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  1. #51
    sirgabba ist offline Benutzer
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    Zitat Zitat von Christian_Zeiss Beitrag anzeigen
    Ok,


    Die Jackpot Factory Online Casinos sind mit keinen billigen Hinterhof casinos zu vergleichen und in diesem Business gehört auch an dieser Stelle das nötige Vertrauen!

    Mit freundlichem Gruß, Christian Zeiss
    (Statement nach Absprache mit David Brickman, JF Spokesman)
    das nötige vertrauen hatte ich, sonst hätte ich ja kein geld eingezahlt oder ?

  2. #52
    sirgabba ist offline Benutzer
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    Ok,

    hab heute mit unserer gesamte Finanzabteilung gesprochen.
    Ich darf hier in diesem Forum noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich beim besagten Spieler um einen Betrüger handelt (Fraud).
    wie gesagt hätte ich gerne fakten per PN und keine nichtssagenden vordrucke.

    Ich darf allerdings keine Belege hier in diesem Forum aushändigen, die über diesen Spieler weitere persönliche Daten hervorbringen würden (allein schon wegen unserer eCOGRA Bestimmungen und Richtlinien!).
    ich warte auf belege entweder an meine email"ja wohl bekannt" oder eine PN

    Wenn der Spieler an dieser Stelle dies gern tun möchte... bitte schön!
    habe ich getan
    Damit ist diese Sache absolut vom Tisch und ich möchte auch an dieser Stelle den Moderator und den Super Moderator bitten, die aus HEISSLUFT bestehenden Anschuldigungen gegen das beschuldigte Casino aufzuheben!
    in meinen augen ist hier gar nichts vom tisch. wer sich das forum durchliest wird sehr schnell merken welche anschuldigungen aus heissluft bestehen !!!

    Die Jackpot Factory Online Casinos sind mit keinen billigen Hinterhof casinos zu vergleichen und in diesem Business gehört auch an dieser Stelle das nötige Vertrauen!
    eine antwort darauf habe ich bereist gegeben. wenn ich kein vertrauen gehabt hätte, dann wäre wohl keine einzahlung meinerseits erfolgt .für weitere fragen stehe ich jederzeit zur verfügung

  3. #53
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
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    @sirgabba
    Verstehe ich das richig, das du nichts dagegen hättest wenn die Infos hier auf den Tisch kommen (ohne deinen Namen natürlich)?
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  4. #54
    sirgabba ist offline Benutzer
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    Zitat Zitat von Mr.Noise Beitrag anzeigen
    @sirgabba
    Verstehe ich das richig, das du nichts dagegen hättest wenn die Infos hier auf den Tisch kommen (ohne deinen Namen natürlich)?
    selbstverständlich bin ich zu 100% dafür damit vielleicht auch ich einmal die anschuldigungen verstehe und nicht immer mit nichtssagenden vordrucken abgeschoben werde. der herr zeiss darf alles AUSSER meinen privaten daten wie, name adresse telefonnummer kreditkartennummer usw. hier erwähnen . ps: und bitte herr zeiss : wir ALLE wollen FAKTEN sehen warum mein gewinn verweigert wird. bis dato habe ich weder eine email noch eine pn erhalten. dann also bitte ins forum damit . falls es noch mehr betroffene gibt möchte ich diese bitten sich kurz hier zu äussern . ich stehe jedenfalls weiterhin gerne rede und antwort und werde alle fragen beantworten .

    anhang an hernn zeiss : da dieses geschreibe langsam lästig wird biete ich auch gerne ein telefongespräch an. meine nummer haben sie ja . nur leider kommt weder ein anruf noch eine email mit fakten. das gibt mir ehrlich gesagt zu denken.

  5. #55
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    Zitat Zitat von sirgabba Beitrag anzeigen
    was mich am allermeisten aufregt ist das ich als KREDITKARTENBETRÜGER hingestellt werde. dies entspricht in keinster weise den tatsachen.

    => Wie Dir das Glumbi schon ganz richtig erklärt hat Du bist für eine Dritte Instanz (in diesem Fall das Online Casino) automatisch ein Betrüger (Fraud) und im Normalfall bedarf es auch dazu keinerlei Korrespondenz!

    ich habe wohl nicht nach den agb´s des casinos gehandelt, da ich diese nicht durchlese "ich weiß ,ist mein fehler" aber betrogen habe ich in keinster art und weise.

    => Du gibst hier an dieser Stelle ganz klar zu, dass Du nicht nach den AGBs des Casinos gehandelt hast und stellst Deine gesamten Posts damit selbsts in Frage!


    es gab von meiner seite aus niemals einen chargeback oder sonstiges, also hat das entsprechende casino im vollen umfang die einzahlung erhalten .auch habe ich durch meine einzahlung in keinster weise ein bonusprogramm ausgenutzt da ich keinen bonus auf meine einzahlung bekam . wenn ich die einzahlungen hätte platzen lassen oder versucht hätte "illegal" einen bonus auf meine einzahlung zu erwirtschaften dann könnte ich die reaktion durchaus verstehen ,aber dies war nie der fall.

    => Das ist völlig am Thema vorbei, darum geht es hier gar nicht!

    daher kann ich mich glumbi nur anschliessen. es hätte zu einer auszahlung mit anschiessender sperrung "oder eher einer verwarnung" kommen müssen da ich NICHT betrogen habe sondern mich lediglich nicht an die agb´s gehalten habe und man dies mit einer verwarnung hätte regeln können.

    => Das liegt aber nun mal nicht in der Entscheidungsmacht von Glumbi (bei allem Respekt!)
    Generell gilt, Du hast als Spieler mit Deiner Kreditkarte gegen unsere und gegen alle Richtlinien von eCOGRA verstossen und allein aus diesem Grund sind Deine Gewinne ungültig und nichtig! PUNKT!

    Ich werde trotzdem versuchen mit unserer Finanzabteilung Deinen speziellen Fall erneut zu besprechen!

    Es gibt ab jetzt nur noch folgende Möglichkeit für Dich:

    Du wirst Deinen unrechtmässigen Gewinn (völlig nebensächlich ob als Free Roll gewonnen oder nicht) von uns aus Kulanzgründen erstattet bekommen. Dein Kasinokonto bleibt aber gesperrt! Dies versuch ich für Dich zu verhandeln! (Kann ich und muss ich auch nicht versprechen!)

    Oder halt eben nicht!

    Besten Gruss, Chris

  6. #56
    IndexP ist offline Super-Moderator
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    Zitat Zitat von Christian_Zeiss Beitrag anzeigen
    Generell gilt, Du hast als Spieler mit Deiner Kreditkarte gegen unsere und gegen alle Richtlinien von eCOGRA verstossen und allein aus diesem Grund sind Deine Gewinne ungültig und nichtig! PUNKT!

    Ich werde trotzdem versuchen mit unserer Finanzabteilung Deinen speziellen Fall erneut zu besprechen!

    Es gibt ab jetzt nur noch folgende Möglichkeit für Dich:

    Du wirst Deinen unrechtmässigen Gewinn (völlig nebensächlich ob als Free Roll gewonnen oder nicht) von uns aus Kulanzgründen erstattet bekommen. Dein Kasinokonto bleibt aber gesperrt! Dies versuch ich für Dich zu verhandeln! (Kann ich und muss ich auch nicht versprechen!)
    Na, das ist doch schon mal ein Angebot...

    Paar Bemerkungen noch:

    1. Hand aufs Herz, Christian... - wieviel Prozent der Spieler lesen sich die AGB, Terms und Conditions und sonstiges durch - und verstehen den Kram auch noch?
    Im allgemeinen hofft man doch als Spieler, daß da nix Nachteiliges drin steht, was einem mal auf die Füße fällt.
    Ich weiß....Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...
    Und so explizit sehe ich das in den AGB nicht, daß Kreditkarte verborgen verboten ist...
    Und nein, die AGB sollte man nicht noch mehr aufblähen - sind doch eh schon unleserlich lang.

    2. Und gerade weil die AGB für den Laien unverständlich sind... - wenn dann eben mal solche Fälle passieren (KK verborgt, oder anderes) - dann muß eben auch das Casino bzw. der KK-Prozessor seinen Pflichten nachkommen - und den Spieler umfassend informieren und aufklären. Und eine gewisse Kulanz bei der Beurteilung des Sachverhalts sollte man auch walten lassen...

    3. Ich sehe das durchaus öfters mal in diversen Foren, daß sich Spieler gerne mal bei der KK ihres Kumpels bedienen wollen...oder andere User eben ihrem Bekannten einen Gefallen tun wollen...
    Wenn das für Euch so ein Riesenproblem ist (vielleicht so wegen Geldwäsche-Verdacht oder so? kann man ja durchaus nachvollziehen...) - warum finde ich dann in keinem der Mircogaming Cashier noch mal einen expliziten und überdeutlich markierten Hinweis, daß das Teilen von Zahlungssystemen verboten ist??
    Eigentlich stellt sich mir sogar die Frage, warum das nicht von vornherein software-technisch unterbunden ist? Warum werden beim Eintragen der KK-Daten (oder anderer Zahlungsdaten) überhaupt andere Namen/Eigentümer zugelassen?
    Wie kann es überhaupt sein, daß man Geld von Zahlungssystem 1 bzw. KK 1 auf den Account von einer Person 2 einzahlen kann?

    4. Ich hatte das schon vorher mal im Thread angefragt...wenn das Ganze dann schon mal passiert ist (also KK "geteilt" wurde) - welchen Ausweg gibt es dann für den/die entsprechenden Spieler?
    Sind die Spieler dann auf Lebenszeit unerwünscht?
    Oder nur die verwendete Kreditkarte?
    Oder wird der betroffene Spieler in den meisten Fällen nur darauf hingewiesen, das Verborgen von Kreditkarten tunlichst sein zu lassen?

  7. #57
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    Beitrag Thema Transparenz im Online Casino

    Zitat Zitat von IndexP Beitrag anzeigen
    Na, das ist doch schon mal ein Angebot...

    Paar Bemerkungen noch:

    1. Hand aufs Herz, Christian... - wieviel Prozent der Spieler lesen sich die AGB, Terms und Conditions und sonstiges durch - und verstehen den Kram auch noch?
    Im allgemeinen hofft man doch als Spieler, daß da nix Nachteiliges drin steht, was einem mal auf die Füße fällt.
    Ich weiß....Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...
    Und so explizit sehe ich das in den AGB nicht, daß Kreditkarte verborgen verboten ist...
    Und nein, die AGB sollte man nicht noch mehr aufblähen - sind doch eh schon unleserlich lang.

    2. Und gerade weil die AGB für den Laien unverständlich sind... - wenn dann eben mal solche Fälle passieren (KK verborgt, oder anderes) - dann muß eben auch das Casino bzw. der KK-Prozessor seinen Pflichten nachkommen - und den Spieler umfassend informieren und aufklären. Und eine gewisse Kulanz bei der Beurteilung des Sachverhalts sollte man auch walten lassen...

    3. Ich sehe das durchaus öfters mal in diversen Foren, daß sich Spieler gerne mal bei der KK ihres Kumpels bedienen wollen...oder andere User eben ihrem Bekannten einen Gefallen tun wollen...
    Wenn das für Euch so ein Riesenproblem ist (vielleicht so wegen Geldwäsche-Verdacht oder so? kann man ja durchaus nachvollziehen...) - warum finde ich dann in keinem der Mircogaming Cashier noch mal einen expliziten und überdeutlich markierten Hinweis, daß das Teilen von Zahlungssystemen verboten ist??
    Eigentlich stellt sich mir sogar die Frage, warum das nicht von vornherein software-technisch unterbunden ist? Warum werden beim Eintragen der KK-Daten (oder anderer Zahlungsdaten) überhaupt andere Namen/Eigentümer zugelassen?
    Wie kann es überhaupt sein, daß man Geld von Zahlungssystem 1 bzw. KK 1 auf den Account von einer Person 2 einzahlen kann?

    4. Ich hatte das schon vorher mal im Thread angefragt...wenn das Ganze dann schon mal passiert ist (also KK "geteilt" wurde) - welchen Ausweg gibt es dann für den/die entsprechenden Spieler?
    Sind die Spieler dann auf Lebenszeit unerwünscht?
    Oder nur die verwendete Kreditkarte?
    Oder wird der betroffene Spieler in den meisten Fällen nur darauf hingewiesen, das Verborgen von Kreditkarten tunlichst sein zu lassen?
    Index P => Die Hand ist bei mir immer aufm Herz
    Deshalb nehmt's mir auch bitte nicht übel, dass ich jetzt hierzu nicht mehr weiter eingehen möchte! Rechtlich ist dieser Fall ganz klar gedeckt von unseren AGBs und somit normalerweise abgeschlossen.

    Ich hab euren Punkt durchaus verstanden!
    Aus diesem Grund habe ich das Anliegen an unsere Finanzabteilung erneut weitergeleitet und um ein weiteres Überdenken dieses speziellen Falles gebeten. Wir warten jetzt also alle gemeinsam auf eine Antwort.

    Zum Thema Transparenz => Lasst uns doch diesen Post auch einmal dazu nutzen, also in der Zeit inder wir jetzt auf eine Antwort warten wie Ihr euch als deutschsprachige Spieler ein transparentes Online Casino vorstellt.!?

    An eurer Stelle würde ich das glatt als Vorteil sehen, nicht nur einen Ansprechpartner in diversen Foren zu haben sondern auch eine aktive Schüsselperson zu haben, mit der Ihr so einiges bewegen könntet wenn Ihr dies auch wolltet.

    Mir geht es nicht darum immer nur plumpe Werbung, sei es nun für Spieler oder für Affiliates zu machen, sondern es geht wirklich um das besonders gute Produkt Online Casino, indem Ihr speziell als Spieler euch wohl fühlen sollt, indem Ihr euch sicher fühlen könnt, zudem Ihr das nötige Vertrauen habt und auch mit Recht haben könnt, welches euch auf hohem Niveau unterhält und indem Ihr auch nicht zuletzt einfach ne gute Zeit haben könnt evtl. sogar mit einem Gewinn!

    Gerne werde ich allen Input von euch mit unserem Kasino Manager Andreas Fromm besprechen und auswerten um damit für euch eine fast perfekte online Casino Welt zu schaffen inder Ihr auch das findet wonach Ihr sucht.

    Beachtet bitte dabei, dass die JF Casinos einer der Dinosaurier in diesem Business sind und schon seit einigen Jahren eine sehr seriöse und konstant hohe Leistung und Qualität anbieten. Das wird euch auch sicherlich Casinomeister persönlich bestätigen.

    In diesem Sinne...

    Beste Grüsse, Chris

  8. #58
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    Ausrufezeichen Finale Entscheidung im Fall sirgabba

    Mir wurde soeben die finale Entscheidung der JF Finanzabteilung mitgeteilt.

    Daraus erfolgt, dass der Spieler eindeutig als Fraud registriert ist und das JF Management aus diesem Grund auch seinen Gewinn und sein Kasinokonto sperrt.

    Dem Spieler wird seine Einzahlung von 25$ zurückerstattet.

    Das Management bezieht sich damit ausdrücklich auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


    => Sorry Sirgabba, hab mein Bestes gegeben!

    => Die Moderatoren moechte ich bitten den Thread zu schliessen oder zumindest das All Jackpots Casino nicht auf eine schwarze Liste zu zählen auf Grund eines Spielers, der gegen die AGBs des Casino verstossen hat.

    Danke!

  9. #59
    sirgabba ist offline Benutzer
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    Standard

    Zitat Zitat von Christian_Zeiss Beitrag anzeigen
    Mir wurde soeben die finale Entscheidung der JF Finanzabteilung mitgeteilt.

    Daraus erfolgt, dass der Spieler eindeutig als Fraud registriert ist und das JF Management aus diesem Grund auch seinen Gewinn und sein Kasinokonto sperrt.

    Dem Spieler wird seine Einzahlung von 25$ zurückerstattet.

    Das Management bezieht sich damit ausdrücklich auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


    => Sorry Sirgabba, hab mein Bestes gegeben!

    => Die Moderatoren moechte ich bitten den Thread zu schliessen oder zumindest das All Jackpots Casino nicht auf eine schwarze Liste zu zählen auf Grund eines Spielers, der gegen die AGBs des Casino verstossen hat.

    Danke!
    soso ich habe gegen irgendwelche unverständlichen agb´s verstoßen und bin deshalb ein betrüger "obwohl ich all meine rechnungen gezahlt habe " .betrug nenne ich wenn ich mir etwas aus einem geschäft nehme und es nicht bezahle . KEIN BETRUG ist wenn ich mit meinem kumpel shoppen gehe und gebe dem einen aus !!! das ist fakt.ihr habt jeden cent von mit erhalten . ps: lest euch besser die agb´s von JF durch "habe ich mittlerweile auch getan . in meinen augen ist das ein freibrief für das casino jemanden zu sperren wie sie gerade lustig sind. ein grund ist schnell gefunden .... siehe mich .... und so etwas nennt sich seriös, kulanzfähig ,spielerfreundlich usw.

  10. #60
    sirgabba ist offline Benutzer
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    Standard

    [QUOTE
    => Die Moderatoren moechte ich bitten den Thread zu schliessen oder zumindest das All Jackpots Casino nicht auf eine schwarze Liste zu zählen auf Grund eines Spielers, der gegen die AGBs des Casino verstossen hat.

    Danke![/QUOTE]
    genau herr zeiss immer schnell alles schliessen und einbehalten den gewinn damit ja kein schlechtes licht auf die JF fallen könnte. ich habe bis heute noch keine beweise für diese anschuldigung. und in meinen augen ist es noch immer keine rechtfertigung des casinos sonder nur ein gesucht und gefundener grund um gewinne einzubehalten.!!!

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