Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 119
  1. #31
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    rrrrrrrrrrrrrrrichtig Deuce!

    Genau, dass is ja auch mein Vorteil hier!
    Ich bin ja auch nicht der Sprecher der Jackpot Factory Gruppe sondern ein Affiliate Manager von BrightShare, wenn auch spät aber richtig erkannt!

    Du kannst Dich aber gern mal mit Deinen persönlichen Komplexen an David Brickman wenden, da hast Du dann den offiziellen Sprecher der Jackpot Facotry Gruppe.

    Darfst Dich dann nur nicht wundern, wenn die Antwort von David B. nicht verstehst... ist halt auf Englisch.

    Ich übersetz das dann aber gern nochmal fuer Dich.

  2. #32
    Avatar von Deuce
    Deuce ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von Christian_Zeiss Beitrag anzeigen
    Genau, dass is ja auch mein Vorteil hier!
    Ich bin ja auch nicht der Sprecher der Jackpot Factory Gruppe sondern ein Affiliate Manager von BrightShare, wenn auch spät aber richtig erkannt!
    Schön das Du einen Vorteil für dich siehst, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Na, wer hat der hat........

    Du benimmst dich auch wie ein Affiliate Manager.
    Stell dir mal vor das wäre ein Lehrberuf, sähe verdammt schlecht aus für dich.

  3. #33
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    LOL

    Lehrberuf nu wahrlich nicht, den Job hast Du ja schon übernommen auf Deine spezielle Art und Weise. Nur solltest Du darauf achten sachlich zu bleiben! Wat ist denn nu mit Deinem Gagga Schützling?

    Wie siehts eigentlich in Deiner Kaffeekasse aus?
    Möchtes Du mal ne Runde nach Israel kommen.

    Lad Dich gern mal ein, damit Du Dir ein ordentliches und seriöses Online Casino auch mal wirklich kennenlernst und nicht immer nur darüber irgendwas ausm Ruhrpott posten musst.

  4. #34
    Avatar von Deuce
    Deuce ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von Christian_Zeiss Beitrag anzeigen
    LOL
    Nur solltest Du darauf achten sachlich zu bleiben!
    Jetzt ist mir gerade fast das Essen aus dem Gesicht gefallen.
    Du forderst mich auf sachlich zu bleiben.



    Zitat Zitat von Christian_Zeiss Beitrag anzeigen
    Wat ist denn nu mit Deinem Gagga Schützling?
    Das ist nicht mein Schützling, ich kann es nur absolut nicht ab wenn Casinos betrügen.
    Jeder der lesen kann wird schnell erkennen das hier kräftig vom Casino betrogen wurde.
    Deine "Erklärungen" sind absoluter Schwachsinn, aus den von dir genannte Gründen den Gewinn nicht zu zahlen ist Betrug, dass ist eine Tatsache.



    Zitat Zitat von Christian_Zeiss Beitrag anzeigen
    Lad Dich gern mal ein....
    Danke, ich bin nicht käuflich.

  5. #35
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von sirgabba Beitrag anzeigen
    eingezahlt hab ich 2 mal für einen kumpel weiß aber echt nicht mehr ob es eines von diesen casinos war . ich habe aber nie etwas storniert, immer alles bezahlt. der kreditkarteanbieter hat mir keine mitteilung geschickt. hab so ne master card gold ausm internet, die hab ich auch schon über 1 jahr. von microgaming kam gar nichts. ob die $25 zurückgebucht wurden kann ich erst bei der nächsten abrechnung sehen.
    Stimmt der Vorwurf, daß Du schon in anderen Casinos (insbesondere Microgaming Casinos) gesperrt wurdest wegen dieser KK-Geschichte?

  6. #36
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard ...

    ich glaub Dir is da nicht Dein Essen ausm Gesicht gefallen!

    Du kannst Deine Behauptung von Casino Betrug nicht aufrecht erhalten!
    Das hat man hier ganz klar gesehen!

    Wer spricht den von Kaufen?
    Hier ging es um eine EINLADUNG, damit Du auch mal ein seriöses Online Casino und einen Angestellten Aparat von über 200 Angestellten genauer ansehen kannst. Und nicht von irgendwelchen Gespenstern posten musst!

    Aber Du hast Recht! Du bleibst besser im Ruhrpott!

  7. #37
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard

    @ Christian Zeiss:

    Leider hast Du nur die Hälfte meiner Fragen beantwortet...
    Und wenn selbst solche Typen wie Mr. Noise und ich Zweifel an Eurer bisherigen Rechtfertigung haben - dann sollten eigentlich schon einige Alarmglocken klingeln.

    Weiterhin:
    Es steht jedem "Angeklagten" frei, sich nicht zur Sache zu äußern oder ggf. sogar unwahre Angaben zu machen. Es steht in Eurer Pflicht, ihm seine Vergehen nachzuweisen.

    Wo ist/war der Spieler nun eigentlich "international" gesperrt?
    Bei Kreditkarten-Gesellschaften?
    In der Microgaming-Gruppe?
    Bei anderen Casinos außerhalb der Microgaming Allianz?
    Hatte/Hat er bei Euch Mehrfach-Accounts? (der Vorwurf wurde ja zu Beginn erhoben)

    Ich würde eigentlich gern noch mal wissen, "wer" jetzt eigentlich gebrandmarkt ist.... - der Spieler oder die mißbräuchlich verwendete Kreditkarte?
    Ich hatte das auch schon in meinem vorherigen Post angedeutet:

    Und dann hätte ich auch gerne noch Antwort auf die Frage:
    Wäre es auch zu einem Problem gekommen, wenn der Spieler diese ominöse Kreditkarte nicht benutzt hätte? Also z.B. gar nicht oder mit einem anderen Zahlungssystem eingezahlt hätte? Oder wäre dann die Auszahlung problemlos durchgegangen?
    1. Hätte er OHNE den Einsatz dieser ominösen Kreditkarte Probleme bekommen? Ja/Nein?

    2. WENN es nur am Einsatz der KK lag: Er darf in Zukunft in Casinos (auch der Microgaming Gruppe) weiter spielen - sollte sich aber eine neue KK besorgen und diese NICHT mit Freunden teilen - oder auf andere Zahlungsmethoden ausweichen?

    3. Oder ist es so, daß seit dem Mehrfach-Einsatz der KK der Spieler selbst gebrandmarkt ist - und er unabhängig von seiner zukünftigen Zahlungsmethode kein Anrecht auf Casino Spiel/Accounts hat - und erst recht nicht auf Casino Gewinne?
    Wenn also der Spieler "banned" ist - wurde ihm DAS nach dem mißbräuchlichen Einsatz der KK auch so mitgeteilt? Von Microgaming selbst? Von jemand anders? Oder gar nicht?

  8. #38
    Avatar von Deuce
    Deuce ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von Christian_Zeiss Beitrag anzeigen

    Du kannst Deine Behauptung von Casino Betrug nicht aufrecht erhalten!
    Das hat man hier ganz klar gesehen!
    Natürlich werde ich weiterhin von Betrug sprechen, Du hasst mit deinen Beiträgen nichts dazu beigetragen mich umzustimmen.
    Bisher haben sich hier Index und Noise geäussert, die konnten dir auch nicht unbedingt folgen.

    Zitat Zitat von Christian_Zeiss Beitrag anzeigen
    Aber Du hast Recht! Du bleibst besser im Ruhrpott!
    Ja, mir gefällt's hier ganz gut. Hier gibt's viele nette und ehrliche Menschen.

    Ich schlage vor wir lassen das jetzt mal, meinetwegen kannst Du mir jetzt noch einen Spruch reinhauen, ich werde nicht reagieren.
    Das ist vielleicht witzig, gehört aber nicht zum Thema.

    Zum eigentlichen Thema werde ich mich natürlich weiterhin äussern.

  9. #39
    sirgabba ist offline Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von IndexP Beitrag anzeigen
    Stimmt der Vorwurf, daß Du schon in anderen Casinos (insbesondere Microgaming Casinos) gesperrt wurdest wegen dieser KK-Geschichte?
    nein ich wurde noch in keinem einzigen casino wegen so einer geschichte gesperrt.und ich wurde noch von keinem einzigen casino angeschrieben das etwas mit keiner kk nicht stimmt !!! ich habe eine art guthabenkarte (bis 300 euro belastbar) also zahle ich in den meisten casinobesuchen nicht mehr als 100$ ein . jeder cent der von dieser karte bezahlt wurde ist auch dort geblieben.für weitere fragen stehe ich jederzeit zur verfügung

  10. #40
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Vielleicht liegt genau in dieser Internet Mastercard das Problem.
    Die Karte hast du garnicht "richtig", sondern nur die Daten, oder?
    Möglicherweise entstehen deswegen die Probleme.

    Ein anderen Punkt ist, welcher Betrüger würde denn nach einem Gewinn noch Geld mit seiner Kreditkarte einzahlen? Das macht doch keinen Sinn.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •