rrrrrrrrrrrrrrrichtig Deuce!
Genau, dass is ja auch mein Vorteil hier!
Ich bin ja auch nicht der Sprecher der Jackpot Factory Gruppe sondern ein Affiliate Manager von BrightShare, wenn auch spät aber richtig erkannt!
Du kannst Dich aber gern mal mit Deinen persönlichen Komplexen an David Brickman wenden, da hast Du dann den offiziellen Sprecher der Jackpot Facotry Gruppe.
Darfst Dich dann nur nicht wundern, wenn die Antwort von David B. nicht verstehst... ist halt auf Englisch.
Ich übersetz das dann aber gern nochmal fuer Dich.
LOL
Lehrberuf nu wahrlich nicht, den Job hast Du ja schon übernommen auf Deine spezielle Art und Weise. Nur solltest Du darauf achten sachlich zu bleiben! Wat ist denn nu mit Deinem Gagga Schützling?
Wie siehts eigentlich in Deiner Kaffeekasse aus?
Möchtes Du mal ne Runde nach Israel kommen.
Lad Dich gern mal ein, damit Du Dir ein ordentliches und seriöses Online Casino auch mal wirklich kennenlernst und nicht immer nur darüber irgendwas ausm Ruhrpott posten musst.
Jetzt ist mir gerade fast das Essen aus dem Gesicht gefallen.
Du forderst mich auf sachlich zu bleiben.
Das ist nicht mein Schützling, ich kann es nur absolut nicht ab wenn Casinos betrügen.
Jeder der lesen kann wird schnell erkennen das hier kräftig vom Casino betrogen wurde.
Deine "Erklärungen" sind absoluter Schwachsinn, aus den von dir genannte Gründen den Gewinn nicht zu zahlen ist Betrug, dass ist eine Tatsache.
Danke, ich bin nicht käuflich.
ich glaub Dir is da nicht Dein Essen ausm Gesicht gefallen!
Du kannst Deine Behauptung von Casino Betrug nicht aufrecht erhalten!
Das hat man hier ganz klar gesehen!
Wer spricht den von Kaufen?
Hier ging es um eine EINLADUNG, damit Du auch mal ein seriöses Online Casino und einen Angestellten Aparat von über 200 Angestellten genauer ansehen kannst. Und nicht von irgendwelchen Gespenstern posten musst!
Aber Du hast Recht! Du bleibst besser im Ruhrpott!
@ Christian Zeiss:
Leider hast Du nur die Hälfte meiner Fragen beantwortet...
Und wenn selbst solche Typen wie Mr. Noise und ich Zweifel an Eurer bisherigen Rechtfertigung haben - dann sollten eigentlich schon einige Alarmglocken klingeln.
Weiterhin:
Es steht jedem "Angeklagten" frei, sich nicht zur Sache zu äußern oder ggf. sogar unwahre Angaben zu machen. Es steht in Eurer Pflicht, ihm seine Vergehen nachzuweisen.
Wo ist/war der Spieler nun eigentlich "international" gesperrt?
Bei Kreditkarten-Gesellschaften?
In der Microgaming-Gruppe?
Bei anderen Casinos außerhalb der Microgaming Allianz?
Hatte/Hat er bei Euch Mehrfach-Accounts? (der Vorwurf wurde ja zu Beginn erhoben)
Ich würde eigentlich gern noch mal wissen, "wer" jetzt eigentlich gebrandmarkt ist.... - der Spieler oder die mißbräuchlich verwendete Kreditkarte?
Ich hatte das auch schon in meinem vorherigen Post angedeutet:
1. Hätte er OHNE den Einsatz dieser ominösen Kreditkarte Probleme bekommen? Ja/Nein?Und dann hätte ich auch gerne noch Antwort auf die Frage:
Wäre es auch zu einem Problem gekommen, wenn der Spieler diese ominöse Kreditkarte nicht benutzt hätte? Also z.B. gar nicht oder mit einem anderen Zahlungssystem eingezahlt hätte? Oder wäre dann die Auszahlung problemlos durchgegangen?
2. WENN es nur am Einsatz der KK lag: Er darf in Zukunft in Casinos (auch der Microgaming Gruppe) weiter spielen - sollte sich aber eine neue KK besorgen und diese NICHT mit Freunden teilen - oder auf andere Zahlungsmethoden ausweichen?
3. Oder ist es so, daß seit dem Mehrfach-Einsatz der KK der Spieler selbst gebrandmarkt ist - und er unabhängig von seiner zukünftigen Zahlungsmethode kein Anrecht auf Casino Spiel/Accounts hat - und erst recht nicht auf Casino Gewinne?
Wenn also der Spieler "banned" ist - wurde ihm DAS nach dem mißbräuchlichen Einsatz der KK auch so mitgeteilt? Von Microgaming selbst? Von jemand anders? Oder gar nicht?
Natürlich werde ich weiterhin von Betrug sprechen, Du hasst mit deinen Beiträgen nichts dazu beigetragen mich umzustimmen.
Bisher haben sich hier Index und Noise geäussert, die konnten dir auch nicht unbedingt folgen.
Ja, mir gefällt's hier ganz gut. Hier gibt's viele nette und ehrliche Menschen.
Ich schlage vor wir lassen das jetzt mal, meinetwegen kannst Du mir jetzt noch einen Spruch reinhauen, ich werde nicht reagieren.
Das ist vielleicht witzig, gehört aber nicht zum Thema.
Zum eigentlichen Thema werde ich mich natürlich weiterhin äussern.
nein ich wurde noch in keinem einzigen casino wegen so einer geschichte gesperrt.und ich wurde noch von keinem einzigen casino angeschrieben das etwas mit keiner kk nicht stimmt !!! ich habe eine art guthabenkarte (bis 300 euro belastbar) also zahle ich in den meisten casinobesuchen nicht mehr als 100$ ein . jeder cent der von dieser karte bezahlt wurde ist auch dort geblieben.für weitere fragen stehe ich jederzeit zur verfügung
Vielleicht liegt genau in dieser Internet Mastercard das Problem.
Die Karte hast du garnicht "richtig", sondern nur die Daten, oder?
Möglicherweise entstehen deswegen die Probleme.
Ein anderen Punkt ist, welcher Betrüger würde denn nach einem Gewinn noch Geld mit seiner Kreditkarte einzahlen? Das macht doch keinen Sinn.
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
Lesezeichen