ich habe die karte seit ca einem jahr weil sie mir das einzahlen im casino erleichtert und schneller macht. es ist eine echte master card die ich auch daheim habe. "mastercard gold" nennt die sich.ich hoffe das es keine schleichwerbung ist was ich auch nicht machen will aber du kannst dir das unter gebuhrenfrei.com ansehen. und es gab noch nie und in keinster weise probleme damit. wie denn auch ,wenn es probleme damit gäbe wäre diese karte mit sicherheit gesperrt !
Das glaube ich eigentlich nicht. Doch selbst wenn, er hat seinen Gewinn in einem Freeroll erzielt.
Da erübrigt sich doch eigentlich eine Diskussion über seine KK.
Er hat ja erst nach seinem Gewinn mit dieser Karte eingezahlt. Soll das Casino die Karte doch ablehnen und ihn warum auch immer sperren, den vorher erzielten Gewinn müssen sie auszahlen, andernfalls ist das eindeutig Betrug.
diese tiefgreifenden untersuchungen können wohl nicht tief genug gewesen sein da auch diese aussage nicht der wahrheit entspricht (wie soviele andere). ich habe vorher keine chips gewonnen und ich musste mich auch nicht in dieses 5000$ turnier einkaufen da auch dies ein freeroll war was ich gerne anhand eines screenshotes beweisen kann. ich möchte den hernn zeiss doch bitten bei der wahrheit zu bleiben und vor allen dingen mit seinen beleidigungen bzw. drohungen aufzuhören da dies nichts zum sachlichen thema beiträgt . für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung .
[QUOTE=Christian_Zeiss;12132]
Seine erste Einzahlung von 25€ wurde am 14. November getätigt - an dieser Stelle fanden wir heraus, dass die Kreditkarte, dier er verwendete in Verbindung mit mehreren anderen Casino-Konten steht. Einige dieser Kasinokonten sind von anderen Casinobetreibern.
QUOTE]
soll das also bedeuten das ich nur in einem casino im internet spielen darf und nicht auch bei anderen anbietern ? selbstverständlich spiele ich auch in anderen casinos .ich gehe ja auch nicht jeden tag ins gleiche restaurant und bekomme trotzdem mein essen.
Ok,
ich werd mich jetzt persönlich um den Fall kümmern.
Sobald ich weitere Informationen habe meld ich mich wieder!
Das klingt doch gut!
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
Das hört sich wirklich gut an.
Es ist wahrscheinlich sinnvoll, wenn Du dem Casino-Manager diese Diskussion hier vorlegst.
Die vom Casino genannte Gründe reichen einfach nicht aus um die Auszahlung zu verweigern.
Mit der Meinung bin ich ausnahmsweise mal nicht alleine, wenn ich das richtig verstehe.
Ok,
hab heute mit unserer gesamte Finanzabteilung gesprochen.
Ich darf hier in diesem Forum noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich beim besagten Spieler um einen Betrüger handelt (Fraud).
Dem Spieler sind sämtliche Informationen diesbezüglich persönlich zugesandt worden! Mit AUSFÜHRLICHSTER Darlegung, WARUM, WIESO, WESHALB!
Ich darf allerdings keine Belege hier in diesem Forum aushändigen, die über diesen Spieler weitere persönliche Daten hervorbringen würden (allein schon wegen unserer eCOGRA Bestimmungen und Richtlinien!).
Wenn der Spieler an dieser Stelle dies gern tun möchte... bitte schön!
Damit ist diese Sache absolut vom Tisch und ich möchte auch an dieser Stelle den Moderator und den Super Moderator bitten, die aus HEISSLUFT bestehenden Anschuldigungen gegen das beschuldigte Casino aufzuheben!
Die Jackpot Factory Online Casinos sind mit keinen billigen Hinterhof casinos zu vergleichen und in diesem Business gehört auch an dieser Stelle das nötige Vertrauen!
Mit freundlichem Gruß, Christian Zeiss
(Statement nach Absprache mit David Brickman, JF Spokesman)
Womit ist die Sache doch gleich vom Tisch???
Mit der aus ganz heisser Luft bestehenden Erklärung des Casinos etwa?
Als Hinterhof Casino würde ich die JF-Casinos nicht bezeichnen, als sehr unseriös aber schon.
Alleine die Tatsache, dass die schlechter platzierten Spieler, nichts von dem von euch unterschlagenem Preisgeld haben, sagt doch schon alles.
Freerolls veranstalten, Gewinne nicht auszahlen und von Vertrauen sprechen.
Für mich gehört dieses betroffene Casino auf die "Schwarze Liste". PUNKT.
dies ist die mail mit ausführlichster darlegung ,warum,wieso,weshalb. genau wie in diesem forum wird irgendeine begründung in den raum gestellt aber es kommen 0 fakten auf den tisch. ich habe gefragt wann wie und wo ich betrogen haben soll. aber es kommt keine antwort ausser diesen vordrucken.da der herr zeiss ja die FAKTEN nicht hier rein stellen darf möchte ich ihn bitten sie mir per PN zu schicken da ich selbst gerne wüsste um was für fakten es sich handelt. FAKT IST : ich habe noch nie mit meiner kreditkarte betrogen werde aber so hingestellt. sämtlichen unangenehmen fragen wird verzweifelt aus dem weg gegangen. also herr zeiss ich warte auf eine ausführliche PN mit FAKTEN .
vielen Dank, dass Sie unser deutschsprachiges Kundenservice-Team des
All Jackpots Kasinos bezüglich Ihrer Auszahlung kontaktiert haben.
Wie Ich Ihnen in der letzten Email mitgeteilt habe, dass Ihr Kasinokonto, XXXXXXXXX, aufgrund der negativen Aktivitäten in Ihrem Kasinokonto, wie die gemeinsame Benutzung von der selben Kreditkarteninformationen durch verschiedene Spieler, gesperrt wurde und kann nicht wieder eröffnet werde! n.
Bei einer alltäglichen, durchgeführten Sicherheitskontrolle Ihres Kasinokontos sind uns negative Aktivitäten, die nicht den Bank- und eCOGRA Sicherheitsrichtlinien entsprechen, auf Ihrem Kasinokonto aufgefallen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zur eigenen Sicherheit unserer Kunden verpflichtet sind, Überprüfungen jeder Art von Unstimmigkeiten vorzunehmen.
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