Hallo,
ich wollte gerade meine Kreditkarte im Intercasino ändern.
Habe alles richtig ausgefüllt, aber es kam eine Fehlermeldung, dass meine Kreditkarte nicht akzeptiert wird.
Es ist aber eine gültige VISA bis 2006.
Das gleiche habe ich schon vor eine Woche versucht, genau der gleiche Fehler. Der Support hat sich noch nicht gemeldet.
Was könnte denn der Fehler sein?
thx
Triton
Normalerweise meldet sich der Support des InterCasinos sehr schnell.
Du kannst den Support sehr schnell erreichen, indem du dich ins Casino einloggst -> cashier -> contact me gehst.
Wenn du dort nachfragst, bekommst du innerhalb einer halben Stunde eine Antwort.
Alternativ könnten folgende Fehler bei der Registrierung möglich gewesen sein:.
- falsche Kreditkarten nummer
- falsches Ablaufdatum
- falsche validierungs nummer
- kreditkarte fürs Ausland nicht freigeschaltet
:!: Wenn du noch Geld in deinem Casino Account hast, könnte dies der Fehler sein.
Dann musst du das Geld erst auszahlen, so dass dein Account leer ist.
Danach kannst du eine neue Karte registrieren.
handelt es sich um das deutsche oder das US Intercasino? Wenn es das deutsche ist gibt es auch einen deutschsprachigen Telefonsupport, der nach meinen Erfahrungen sehr nett und kompetent ist. Konnten mir immer sehr schnell helfen (sprich die Karte manuell freischalten/Änderungen durchführen)
Gruß Lukas
Lesezeichen