Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    seppo82 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8

    Standard Problem gelöst

    Hallo zusammen !



    Gerade eben habe ich einen netten Anruf vom deutschen Kundenservice erhalten.



    Nun sind plötzlich auch meine Ausweisdokumente angekommen und mein Gewinn wird sofort ausgezahlt - dauert aber angeblich 10 Werktage bis das Geld auf meinem Click2Pay Konto erscheint.



    Die derzeitige schlechte Erreichbarkeit des Kundenservices ist laut Aussage des Mitarbeiters bedingt durch Umstrukturierungsmaßnahmen.



    Ich denke der Anruf kam erst durch Nachfrage von Mr.Noise zustande - deshalb danke ich Dir an dieser Stelle ganz besonders!



    Beste Grüße und danke nochmals,



    Sebastian

  2. #12
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Ich habe noch kein Feedback erhalten, kann aber gut sein das es ein wenig geholfen hat 8)
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  3. #13
    Nomam ist offline Benutzer
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    55

    Standard

    10 Tage... :P wollen sie Dir das Geld mit einer Schubkarre bringen ???

    Was ist das für ein Laden :?

    Gleich zu den schwarzen Schafen!!!

  4. #14
    Joda ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von Nomam
    10 Tage... :P wollen sie Dir das Geld mit einer Schubkarre bringen ???

    Was ist das für ein Laden :?

    Gleich zu den schwarzen Schafen!!!


    Naja, ich würde die nicht gleich bei den black Sheeps

    einordnen.



    Ich glaube die strukturieren gerade wirklich um aber genau weiss ich das allerdings auch nicht.

    Ist natürlich ein schwacher Grund.



    10 Tage zu C2pay, daß ist schon der Hammer, daß kann und darf höchstens 2-4 Tage dauern.



    Aber man kann ja erstmal mit dem Geld arbeiten.



    Ich denke auch das der Kontakt mit Noise was bewirkt hat.

  5. #15
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Ich habe heute morgen schon eine Mail geschrieben und gefragt was das mit den 10 Tagen soll.



    Kann mir kaum vorstellen das dies die normale Zeit ist wenn die Dokumente bereits da sind.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  6. #16
    seppo82 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8

    Standard

    Die 10 Tage wurden begründet mit der Überweisung nach Übersee, weil mein Click2Pay Konto ja in Deutschland wäre 8)



    Und übrigens wurde auch nichts aus der sofortigen Auszahlung - die hängt immer noch im Pending Status. Ich bekomme jetzt wieder laufend Mails mit dem Inhalt: "Stornieren Sie Ihre Auszahlung und Sie erhalten einen Bonus von 20%" u.Ä.



    Ist schon super der Laden :!:

  7. #17
    Joda ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von seppo82
    Die 10 Tage wurden begründet mit der Überweisung nach Übersee, weil mein Click2Pay Konto ja in Deutschland wäre 8


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :?



    Zitat Zitat von seppo82
    Und übrigens wurde auch nichts aus der sofortigen Auszahlung - die hängt immer noch im Pending Status. Ich bekomme jetzt wieder laufend Mails mit dem Inhalt: "Stornieren Sie Ihre Auszahlung und Sie erhalten einen Bonus von 20%" u.Ä.


    Auf keinen Fall stornieren, Mails ignorieren,

    etwas Geduld aufbringen un halt die nächsten Tage abwarten.



    Ich weiss,aus eigener Erfahrung, das man da schon mal kribbelig werden kann bei der Summe.



    Zitat Zitat von seppo82
    Ist schon super der Laden :!:


    Gut, daß ich da nicht spiele :!:



    Wirst ja sicherlich posten,wann das Geld angekommen ist. :roll:

  8. #18
    seppo82 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8

    Standard

    So das Geld ist seit gestern in meinem Konto nicht mehr unter "schwebende Abhebungen" zu sehen. Ansonsten gab es bisher keine Info / Mail dazu.



    Vielleicht wird es ja irgendwann irgendwo wieder sichtbar - möglicherweise sogar in der Realität



    Aber noch bin ich positiv gestimmt...

  9. #19
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Auf meine Nachfragen gabs bisher auch noch keine Antworten.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  10. #20
    Joda ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Noise
    Auf meine Nachfragen gabs bisher auch noch keine Antworten.


    Ja Noise, daß ganze ist schon recht seltsam,

    Club-Dice kann man ja nun wirklich nicht empfehlen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auszahlungsproblem im Aces High Belle-Rock-Group
    Von Joda im Forum Online Casinos - Fragen und Berichte über Online Casinos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 22:39
  2. Club Dice Bonus - bis zum 18.9 gibts 50$ extra
    Von Mr.Noise im Forum Gewinnspiele, Aktionen und besondere Boni
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 12:40
  3. Club Dice Casino 50$ extra Bonus für Casial
    Von Mr.Noise im Forum Casino Bonus Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 01:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •