Hallo zusammen !
Gerade eben habe ich einen netten Anruf vom deutschen Kundenservice erhalten.
Nun sind plötzlich auch meine Ausweisdokumente angekommen und mein Gewinn wird sofort ausgezahlt - dauert aber angeblich 10 Werktage bis das Geld auf meinem Click2Pay Konto erscheint.
Die derzeitige schlechte Erreichbarkeit des Kundenservices ist laut Aussage des Mitarbeiters bedingt durch Umstrukturierungsmaßnahmen.
Ich denke der Anruf kam erst durch Nachfrage von Mr.Noise zustande - deshalb danke ich Dir an dieser Stelle ganz besonders!
Beste Grüße und danke nochmals,
Sebastian
Ich habe noch kein Feedback erhalten, kann aber gut sein das es ein wenig geholfen hat 8)
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
10 Tage... :P wollen sie Dir das Geld mit einer Schubkarre bringen ???
Was ist das für ein Laden :?
Gleich zu den schwarzen Schafen!!!
Zitat von Nomam
Naja, ich würde die nicht gleich bei den black Sheeps
einordnen.
Ich glaube die strukturieren gerade wirklich um aber genau weiss ich das allerdings auch nicht.
Ist natürlich ein schwacher Grund.
10 Tage zu C2pay, daß ist schon der Hammer, daß kann und darf höchstens 2-4 Tage dauern.
Aber man kann ja erstmal mit dem Geld arbeiten.
Ich denke auch das der Kontakt mit Noise was bewirkt hat.
Ich habe heute morgen schon eine Mail geschrieben und gefragt was das mit den 10 Tagen soll.
Kann mir kaum vorstellen das dies die normale Zeit ist wenn die Dokumente bereits da sind.
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
Die 10 Tage wurden begründet mit der Überweisung nach Übersee, weil mein Click2Pay Konto ja in Deutschland wäre 8)
Und übrigens wurde auch nichts aus der sofortigen Auszahlung - die hängt immer noch im Pending Status. Ich bekomme jetzt wieder laufend Mails mit dem Inhalt: "Stornieren Sie Ihre Auszahlung und Sie erhalten einen Bonus von 20%" u.Ä.
Ist schon super der Laden :!:
Zitat von seppo82
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :?
Zitat von seppo82
Auf keinen Fall stornieren, Mails ignorieren,
etwas Geduld aufbringen un halt die nächsten Tage abwarten.
Ich weiss,aus eigener Erfahrung, das man da schon mal kribbelig werden kann bei der Summe.
Zitat von seppo82
Gut, daß ich da nicht spiele :!:
Wirst ja sicherlich posten,wann das Geld angekommen ist. :roll:
So das Geld ist seit gestern in meinem Konto nicht mehr unter "schwebende Abhebungen" zu sehen. Ansonsten gab es bisher keine Info / Mail dazu.
Vielleicht wird es ja irgendwann irgendwo wieder sichtbar - möglicherweise sogar in der Realität
Aber noch bin ich positiv gestimmt...
Auf meine Nachfragen gabs bisher auch noch keine Antworten.
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
Lesezeichen