kann ich nicht glauben das der minimum 3,75 kostet.habe ich zwar noch nicht gezockt aber nach deinem bild zu urteilen spielst du da gerade 5cent auf max.kannst aber wahrscheinlich auch 5cent mal1,2,3 etc. spielen oder?
Deuce
Du musst nicht unbedingt viel am Slot zocken. Welches Spiel du spielst ist egal. Wichtig ist aber das du regelmässig Deposits machst und natürlich auch mal höhere Summen riskierst. Der eine oder andere vone uch kennt vielleicht die Wochenpost. VIPs erhalten einen extra Newsletter mit viel höheren Boni - Offers. Ausserdem bekommt man ab und zu auch einfach mal so 10-50 Euro Bonus geschenkt.Zitat von Locutus1985
EDIT: @MrNoise: Sieht ja nicht schlecht aus. Ich denke ich werde da heute auch mal mein Glück versuchen.
Btw, das GR verlost wohl ein paar Mal 200 Bucks Bonus unter den Leuten die bis zum Sonntag die höchsten Umsätze an den neuen Games machen. Näheres weiss ich leider nicht.
Jo das Rivera ist geial. Man bekommt eine Mail und bekommt mal eben Geld von dennen ist echt cool. Der support allein ist schon gneial
Zitat von Mr.Noise
Na ja, den Lobes-Hymnen für das Golden Riviera Casino kann ich nun wirklich nicht ganz folgen.
Golden Riviera ist nämlich auch dafür bekannt:
1. Loser zu lieben und zu umsorgen
2. Winner dagegen oft mit Nichtachtung zu strafen
3. Boni zu verweigern, obwohl man eine persönliche Einladung bekommen hat
4. manchmal nur widerwillig und nur nach mehrmaliger Erinnerung zu zahlen
5. um nicht zu sagen, daß sie einfach für SLOW-PAY berüchtigt sind.
Zu 4+5 siehe z. B. hier:
http://mb.winneronline.com/showthread.html?t=15943
und dort insbesondere die Verweise im vierten Post.
Zitat von IndexP
Und ich kann auch von nicht so ganz anonymer Erfahrung berichten, auch wenn es mich selber nicht betroffen hat:
Eine Freundin von mir hat 7 Monate auf ihren Scheck gewartet.
7 MONATE!
Und wenn sie mal nachgehakt hat...."ooooh, eventuell ist der Scheck ja auf dem Postweg verloren gegangen...."
Und die nachfolgende Frage nach der Scheck-Nummer blieb IMMER unbeantwortet. Es gab nämlich weder Scheck-Nummer noch Scheck - wetten?
Und warum liest man z. B. bei WOL immer die gleiche Ausrede? Sehr seltsam, oder?
All in all: Wieso sollen bei Golden Riviera mehr Schecks auf dem Postweg verloren gehen als in allen anderen Casinos zusammen???
Fazit:
Für mich rangiert Golden Riviera am unteren Ende der MG-Reputations-Skala.
Auch wenns mir kaum einer glauben mag, ich habe noch nicht einen einzigen Affiliate Dollar von der ganzen Golden Riviera Gruppe bekommen.
Ich mag die Viper Software und das Golden Riviera ist nunmal das einzige deutschsprachige Casino mit dieser Software welches man ernst nehmen kann. Also mit deutschen Support usw.
Zitat von IndexP
Also das machen doch defintiv alle Online Casinos.
2. Winner dagegen bestenfalls mit Nichtachtung zu strafen
Locutus hat eine Flasche Schampus zu seinen Royal Flush bekommen.
3. Boni zu verweigern, obwohl man eine persönliche Einladung bekommen hat
Weniger schön, passiert aber auch z.B. in der Sands Gruppe und wahrscheinlich bei vielen anderen Casinos.
Trotzdem, wenn es so ist, keine schöne Sache.
4. manchmal nur widerwillig und nur nach mehrmaliger Erinnerung zu zahlen
Dein Beispiel von vor einigen Wochen/Monaten sollte eine Ausnahme sein.
Häufen sich solche Vorfälle behaupte ich das Gegenteil.
5. um nicht zu sagen, daß sie einfach für SLOW-PAY berüchtigt sind.
Zu 4+5 siehe z. B. hier:
http://mb.winneronline.com/showthread.html?t=15943
und dort insbesondere die Verweise im vierten Post.
Sie haben auf jedenfall eine Slowpay Vergangenheit, das zeigen auch eindeutig die von gamblegirl geposteten Links (frühster Link stammt von 2003).
Das habe ich aber auch immer erwähnt das sie so eine Vergangeheit haben.
Ich halte sie wirklich für eines der besten deutschen Casinos.
Oder hast du in letzter Zeit von ähnlichen Sachen gehört, wie sie 2003 und früher üblich waren?
Einer der Mitarbeiter will wahrscheinlich ab Dezemeber hier ein Versuch eines Supportforums wagen. Soviel Offenheit zeugt von reinen Gewissen.
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
Moment...Zitat von Mr.Noise
Ich spiele kaum Microgamings, und brauche noch seltener deutschen Support, aber da fallen mir einige mit deutschem Support ein:
1. Intertops Casino --- ist sogar deutsch.
2. Fortune Lounge --- einfach eine Mail an den Support in deutsch schreiben, die können auf deutsch antworten, oder Dich auch auf deutsch zurückrufen.
3. Kasino Grand Bay (deutsch durch das K) --- deutsche, mässig gut übersetzte Software und deutsche Managerin die Dir auch den Support macht.
Wenn ich ein wenig nachdenke fallen mir sicher auch noch mehr ein.
Weil Du es bist, Mr. Noise.... :lol: :P :wink: - ich laß es auf einen Versuch ankommen...
Stimmt, die Erfahrung meiner Bekannten stammt aus 2002 (oder 2003?).
Und, was ich vorhin nicht erwähnt habe - ich mußte in 2001 auch mal 3,5 Monate auf nen Scheck von denen warten - mit den gleichen Ausreden ("Postweg...verloren...").
Nur auf den Dreh, nach der Schecknummer zu fragen, war ich nicht gekommen. 8)
Also, wir haben 2004 - neue Chance, neues Glück.
Vielleicht hat denen 'eCogra' ja Beine gemacht.
Lesezeichen