Darf ich mal zusammenfassen?
Nicht jeder steht auf Viper und auch dann gibts alternativen zum Golden Riviera Casino.
Golden Riviera hat eine Slow Pay Vergangenheit.
Wer eine deutsche Seite, eine deutsche Software und deutschen Support erwartet ist allerdings im Golden Riviera in letzter Zeit gut aufgehoben.
Auch Slow Pay sollte dort eigentlich nicht mehr vorkommen.
Mal etwas zum Support beim Grand Bay:
ein, Sie müssen nicht in die ausgeschlossenen Spiele wetten, die sind, scheißt, Roulett, Bakkarat, Piratenflagge, Sicbo und alle Formen des Videofeuerhakens.
b, Roter Hund, Feuerhakenverfolgung und drei Kartenfeuerhaken wird Spielen c erlaubt, Sie müssen nur 15 Male in Schlitzen und keno die totale Bonusmenge wetten
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
Feuerhakenverfolgung ist echt ein tolles Spiel.
:mrgreen:
Deuce
ein, Sie müssen nicht in die ausgeschlossenen Spiele wetten, die sind, scheißt, Roulett, Bakkarat, Piratenflagge, Sicbo und alle Formen des Videofeuerhakens.
b, Roter Hund, Feuerhakenverfolgung und drei Kartenfeuerhaken wird Spielen c erlaubt, Sie müssen nur 15 Male in Schlitzen und keno die totale Bonusmenge wetten
Hab ich heut zum ersten Mal gelesen - geil!!! :lol: :shock: :P
Ja, der Software merkt mans immer noch an. Ich rede übrigens von kasinograndbay.com, ein eigenes Casino.
Kerstin, die deutsche ist aber sehr nett, und auch garantiert deutsche Muttersprachlerin.
Empfehlen würde ich aber vielleicht eher FortuneLounge, wenn man keine deutsche Software, sondern nur deutschen Support braucht.
So schlecht ist aber GoldenRiviera wirklich nicht.
Ich denke die Mail mit den Feuerhaken sollte auch von Kasinograndbay sein.
Oder darf man da tatsächlich in beiden Casinos spielen.
Und FL Casinos mag ich auch sehr
Deutschen Telefonsupport haben sie ja auch.
Würde mich nicht wundern wenn es bald auch ein deutsches Casino in der Gruppe gibt.
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
Darf man... Zumindest hat mir der Support das damals bestätigt.Zitat von Mr.Noise
Meine ersten Erfahrungen mit "Golden Riviera" waren auch nicht so berauschend. Habe auch ca. drei Monate auf den Scheck gewartet und mehrmaliges nachhaken war notwendig. Auf Emails teilweise keine Reaktion.
Mein Urteil habe ich inzwischen aber auch weitgehend revidiert. Ich denke, man kann auch selbst dazu beitragen, dass man gut und schnell zum Ziel kommt. Zunächst ist es nach meiner Erfahrung empfehlenswert auch wirklich mit dem deutschen Support zu kommunizieren. Die sind aber nur zu normalen Bürozeiten anwesend. Wenn man dann ne Mail schreibt, antwortet der englischsprachige Support und der ist nach meiner Erfahrung ofmals nicht so gut über die deutschen Promos informiert.
Wenn möglich, würde ich also immer den deutschen Support direkt anschreiben oder anrufen und deren Bürozeiten berücksichtigen.
In letzter Zeit läuft jedenfalls bei mir alles rund. Schecks brauchen in der Regel drei Wochen ab Auszahlungszeitpunkt, also durchaus MG üblich.
Weiterhin sehr gut, finde ich die Möglichkeit, die Promos über spezielle Codes selbst zu claimen. Ich finde es immer sehr ätzend und überflüssig, Mails schreiben und lange auf Gutschriften warten zu müssen.
Zitat von Deuce1
Wenn's denn so schlimm ist...warum nicht mal nen eigenen Post/Thread zu Intertops?
Mit solchen pauschalen Verurteilungen kann ich nämlich wenig anfangen...
Wo hakt's denn dort?
Customer Service?
Auszahlung?
Das Spielen selber?
Ich hab nämlich eigentlich gute Erfahrungen mit denen - benötige allerdings auch keinen Support...
(aber die haben doch ne 0800er Nummer, oder?)
das liegt schon etwas länger zurück.
wie ist es denn mitlerweile mit auszahlungen bei denen?
über die software möglich oder wird der betrag immer noch manuel abgebucht wenn irgendwer von denen zeit hat?
hatte da mal an einem freitagabend 2500 auszahlen lassen wollen.danach habe ich 4 tage lang per mail nachgefragt warum die auszahlung nicht abgebucht wird. es gab natürlich keine antwort und so habe ich aus wut alles wieder verzockt und mir geschworen nie wieder in diesem drecksladen zu spielen.
habe damals per western union dort eingezahlt.war echt klasse wenn die kohle dann 5 tage später gutgeschrieben wurde.
btw, das sportbook von denen hat unter sportwettern einen mehr als schlechten ruf. die kürzen mal eben eine quote wenn zuviel ausgezahlt werden müsste, lassen komplette wetten verschwinden usw.
ist mir alles auch bei interflops passiert.
NEVER!
Deuce
Lesezeichen