Zitat von IndexP
das habe ich nie behauptet. :!:
es gibt z.b. nicht ein micro wo ich jemals was wirklich negatives erlebt habe.
bei intertops sind es diese mafiösen methoden die ich zum kotzen finde von wegen konten einfach mal schliessen oder wettquoten nach gutdünken kürzen.
der service ist ausserdem zu schlecht um wahr zu sein.
übrigens bin ich mitlerweile seit fast 10 jahren online unterwegs.
Zitat von IndexP
wenn du dich nicht erinnern kannst dann hast du entweder meine posts nicht gelesen oder bist vergesslich.
mir ist klar das ich manchmal bestimmt auch etwas übertreibe und dazu neige zu kritisch zu sein.
das ist mir aber wesentlich lieber als deine ständige schönrednerei.
PUNKT 8)
Deuce
Zitat von Mr.Noise
Hallo,
habe mich über dein Zitat geärgert:
index: "tja, und warum zahlst Du dann erst ein..."
Bitte erst posts sorgfältig lesen u.denken, bevor man mich kritisiert...
Natürlihc hatte ich erst ein ungutes Gefühl , NACH der Einzahlung, NACHDEM der CS nie antwortet, NACHDEM ich schon mehrmals vergeblich versucht hatte intertops zu kontaktieren. btw, probier es doch selbst aus, die kostenlose wie die kostenpflichtige Nummer von intertops ist z-B. schon wieder seit Stunden offensichtlich automatisch belegt, habs heute immer wieder als weiteren Test und Beweis probiert.
Ich denke auch, daß ich mein Geld erhalte, allerdings ist es doch legitim, sich zu sorgen, wenn urplötzlich und ohne jeden Grund nach einer Auszahlungsanforderung von 950 $ das Konto gesperrt wird.
Als Spieler möchte ich auch nicht jedesmal um MEIN Geld betteln müssen...
Da möchte ich mal Herrn index sehen..
Im Großen und Ganzen muß ich wohl deuce 1 vom Inhalt her zustimmen, wenn auch seine Wortwahl vielleicht geg. index etwas harsch ausfällt.
Aber DEUCE 1 war einer der Wenigen, die mich verstehen und die die Kommentare vieler "Radfahrer, Einschmeichler" z.B. im CM genausowenig hilfreich oder gut finden , wie ich.
Nochmals Danke deuce1, Du warst der Einzige mit wirklich hilfreichen Tipps.
Allgemein bla bla hilft in diesen Dingen wenig...
Versuch
Versuch
Fandest du meinen oder Index Kommentar daneben?
Ich frage weil du zwar meinen Kommentar quotest aber dich auf Index beziehst.
Ich habe einfach nur meine Erfahrungen wiedergegeben.
Hast du inzwischen einen Grund für die Sperrung genannt bekommen?
Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin
@Versuch
schön das ich dir vieleicht ein wenig helfen konnte
mein kommetar bzgl. Index ist deswegen so harsch weil er fast immer so mit leuten wie dir umgeht.
diese art und weise nervt und ganz besonders dann wenn es sich um einen neuen user handelt.
Deuce
Zitat von Mr.Noise
Entschuldigung, habe mich beim quoten nur um eine Zeile "vertippt", bin neu hier ...
Ich fand keinen Kommentar daneben
Meine letzte Post bezog sich nur auf index, habe klar Stellung genommen, was Sache ist. Ich habe mich nur über seinen Satz geärgert: "warum zahlst Du dann ein, wenn Du ein ungutes Gefühl bei intertops hast"
nochmals: Ds "ungute" Gefühl kam natürlich erst NACH der Einzahlung und nach tagelangem nicht vorhandenem CS-und dann wurde auch noch urplötzlich das Konto gesperrt. Wenn amn da bei einer Auszahlung von 950 $ nicht etwas nervös werden darf...
Die Begründung von Intertops für die Sperrung habe ich doch auch schon mit meiner vorletzten Post gegeben ("Mißverständnis": Ich hoffe, es läuft hier nicht so wie bei Casinomeister, bei denen man häufig Alles wiederholen muß, bzw.neue threads schreiben muß, um auf das eigentliche Thema zurückzuführen.
Der "Zwist" zwischen index und deuce1 ist mir ziemlich egal, ich habe nur gesagt, daß ich die Kommentare von deuce1 hilfreich empfand und tw. nachvollziehen kann
nichts für ungut
Versuch
Versuch
Zitat von Versuch
Völlig richtig - und da müssen die Casinos leider noch einiges dazu lernen...
Bzgl. des 'Zeitpunkts' des "unguten Gefühls" - da haben wir uns wohl mißverstanden.
Was mir aber mißfällt - und warum ich dann neue User auch mal angehe:
1. Wer genug Mumm hat, über 1000$ in ein Online-Casino einzuzahlen, der sollte nicht bei den ersten Problemen die Nerven verlieren.
2. Es bringt dann wenig, das Casino mit 20 Emails einzudecken, kopflos dort anzurufen, etc.
Deine Beiträge (egal ob hier, auf CM oder wohl auch ungenannten anderen Foren) strotzen nur so vor Hyperaktivität und Angst, die völlig fehl am Platze ist.
3. Was soll man (Newbies u.a.) empfehlen, wenn es Probleme gibt?
a) Ruhe bewahren - das Geld ist durch Hektik auch nicht eher wieder da.
b) Support 2...3mal kontaktieren (Email, Chat, Telefon)
c) Wenn das nix bringt (oder unerreichbar) - einen sachlichen/nüchternen Post auf ein oder zwei Foren des Vertrauens. Nur Fakten, keine Beleidigungen oder Unterstellungen. Es gibt (egal ob auf CM oder hier) genug Erfahrene, die an solchen Stellen mit Tips weiterhelfen können.
Es wär sicher kein Problem gewesen, hier Stück für Stück an dem Problem zu arbeiten...der eine hätte ja mal nen Testanruf machen können...ein anderer ne Test-Email...Webmaster werfen auch mal gern ihren Einfluß in die Waagschale, usw...
d) Es hat bei den normalen bis guten Casinos noch nie etwas gebracht, durch "Bashing" (20 Mails sehe ich schon als Bashing an) oder BlackMailing etwas erreichen zu wollen.
Zur Sache selbst:
1. Ich probier die 00800er Nummer selber noch mal gern aus - vorige Woche ging sie problemlos. Ev. hat Dein Anschluß oder Dein Provider Probleme mit Doppel-Null-Nummern?
2. Bei vielen Casinos arbeitet der Support am Wochenende auf Sparflamme - und das Accounting Department (das hier wohl zuständig wäre...) oft gar nicht. Kann man für doof halten, ist aber nun mal so...
3. Auszahlungen dauern bei Intertops eh 2...3 Werktage
Hier gibt's sicher noch viele andere Deutungs-Möglichkeiten (z.B. auch eine Trotz-Reaktion des Casinos oder so was)...
Fazit des Ganzen:
Wenn ich nach maßvoller Nachfrage (und ein bißchen Eigen-Initiative setze ich voraus) nicht weiterkomme, nutze ich einfach mal die Power eines solchen Forums.
Ich hab nur was dagegen, gleich Zeter und Mordio zu schreien - und dem Casino haltlose Sachen zu unterstellen.
Zitat von IndexP
Hallo,
danke für deien Antwort, aber ich fühle mich wieder von Teilen deines Kommentars etwas beleidigt von Dir und kann Herrn deuce1 immer besser verstehen... .
1. ich schreie nicht Zeter und Mordio , index , bitte lies meine Posts sorgfältig, sia sind alle absolut sachlich !
2. ich unterstelle intertops absolut nichts haltloses, wie Du behauptest jetzt reicht es aber bald , oder ? das Konto wurde schließlich durch deren Fehler geschlossen ... Der Service ist nicht vorhanden etc...
3. Du scheinst dich wieder auf posts von deuce1 oder so zu beziehen, ich benutze keine Schimpfworte und habe nur in exakt 2 Foren mein Problem beschrieben
4. als hoffetnlich besonnener Soziologe handle ich selten "kopflos", wie du mir oben unterstellst.
5. Der CS von intertops läßt mehr als zu wünschen übrig,auch heute wieder und das seit 3 Wochen
6. die Höhe der Summe aller Einzahlungen darf keine Rolle spielen, wenn es um nur 20 $ geht, ist es der absolut gleiche "Skandal"
7. ich besitze sehr wohl Eigeninitiative
Du scheinst sehr gerne Dir unbekannte Menschen zu maßregeln und zitierst auch noch falsch und unsachlich , daß kann man nicht akzeptieren.
ich habe ABSOLUT NICHTS HALTLOSES unterstellt, wie Du mir sehr wohl unterstellst...
mit etwas verärgerten und hoffentlich letzten Grüßen bez. dieses Themas
Versuch
Versuch
Zitat von IndexP
ich bin weder "schwarz" noch "rotmaler" sondern realist.
ausserdem ist für mich sogar ein fast leeres glas noch halbvoll.
im übrigen habe ich deine politische einstellung doch aktzeptiert.
das zeugt bei deiner einstellung doch für sehr viel toleranz meinerseits.
davon solltest du dir mal ein scheibchen abschneiden :wink:
Deuce
Was wird das hier, ne Lobeshymne auf den grossen Deuce? :?
EDIT: Versuch, was ist denn mit dem casinomeister Thread. Da wurde dir doch auch bereits ausführlich geholfen?
Lesezeichen