Zum Thema schlechte Erfahrungen:



Jeder, der zockt, macht mal schlechte Erfahrungen.

Sei es durch Inkompetenz des Supports, Mißverständnisse, Rip-Off Casinos, etc.



Der Unterschied ist halt, daß ich nicht aus jeder Mücke 'nen Elefanten mache.



Aktuelle Beispiele:



1.

Zwei Casinos schulden mir nen Bonus, für den ich die Bedingungen eigentlich schon erfüllt hab. Wird sich klären. Klar, kostet ev. die ein oder andere Email oder Anruf.



2.

Eine Auszahlung vom 12.8. von Fortune Room (Fortune Lounge Gruppe) über knapp 1000 Dollar hat irgendwie nicht meinen Click2Pay Account erreicht. Nach Meinung des Casinos ist das Geld abgeschickt, bei C2P ist es aber nicht angekommen. Wird sich wieder anfinden. Keine Frage. Den VIP Support von Fortune Lounge kontaktiert (auf den ich große Stücke halte - die sind SUUUUPER-freundlich) - das wird schon.

Update: Geld ist schon auf dem C2P Account eingetroffen.



3.

Es war sicher auch nicht soooo supereinfach, die >10k von Cirrus einzutreiben. Weiß nicht, ob ich die Offer noch mal spielen würde. Aber wer dort spielt, weiß ja, worauf er sich einläßt, da muß ich hier keine Wellen machen...