Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von JGW
    JGW
    JGW ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    691

    Standard

    Hi Barones! Kontaktiere lieber noch kurz den Support und erkläre Ihnen den Grund Deiner zweiten Anmeldung. Mehrfachaccounts sind in der Regel nicht erlaubt und es ist besser, evtl. auftretendem Ärger auf diese Weise aus dem Weg zu gehen, als nachher bei einer evtl. Auszahlung "entdeckt" zu werden und dann Ärger zu bekommen.

  2. #12
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Hallo JGW



    Wie komme ich bitte in den Support.

    Ehrlich gesagt, ich wollte mich nicht 2x anmelden, aber zuerst wollte ich mich einlogen, da wurde mir gesagt meinen Nick gibt es schon, dann wollte ich mich neu registrieren, da wurde mir gesagt diese Mail Nr. gibt es schon, so, jetzt habe ich mich neu registriert, mit meiner 2 ten E-Mail Adresse und es hat funktioniert. Ich bin aber ein und die selbe Person. Nur die erste Mail Adresse benutze ich beim Pokern.!!!!!!!! So wie jetzt, ich habe bei dir auf den Button "Antwort" gedrückt das hier geschrieben,beim Absenden wierd mir angezeigt, "der gewünschte Benutzername ist bereits vergeben"



    So jetzt scheint bei mir der Gast auf. Was Nun????



    Grüße Barones

  3. #13
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Du hast Probleme mit der Anmeldung im Forum oder bei Partypoker?
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  4. #14
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Hallo Mr. Noise



    Hier im Forum, bei Partypoker ist alles "OK", habe schon über 900 Hände gespielt innerhalb von 1 1/2 Wochen, aber bis jetzt keinen Bonus bekommen, egal in welcher Form.



    Barones

  5. #15
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Erstmal zu Partypoker.



    Dort bekommt man imo bloss einen Bonus wenn man sich über einen Werbelink anmeldet, in diesen Fall hoffentlich über unseren.



    Bist du einfach so zu Partypoker gegangen gibts auch keinen Bonus.



    Solltest du dich über unseren Link angemeldet haben, dann schreib mir per PM mal deinen Usernamen.



    Zum Forum.



    Die Anmelde Mails kammen beide male?

    Jetzt kannst du dich bloss nicht einloggen?

    Ich gucke mal, fürchte aber das du auf saibo warten mußt.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  6. #16
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Hei Mr. Noise



    Zuerst einmal danke für die schnellen Antworten.



    Was Party P. anbelangt, da habe ich mich auf deren Hompage und zwar dort wo 75$ Bonus angegeben sind alles runtergeladen, über Moneybooker Geld darauf gebucht und los gings, aber in der Meinung ab einer gewissen Anzahl von Händen, gibt es automatisch den Bonus.

    Was das Forum angeht, der Irrtum wird sich sicher aufklären.



    Grüße Barones

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Poker Party
    Von $IneedMoney$ im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 13:00
  2. Noble Poker 700$ Sign Up Bonus + Sit N Go Promo mit 18.000$
    Von Mr.Noise im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 14:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •