Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    profitwaster ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    196

    Standard Party Poker Promo und Gewinnspiel

    Hallo. Ich würde mich gerne bei Party Poker anmelden. Habt ihr da vielleicht irgendeine Promotion "am start"? Auf der Homepage finde ich nur Eintritt zu einem 5000$ Freeroll Turnier. Das find ich aber net so doll



    Mit Promotions kennt ihr euch ja hier aus

  2. #2
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Mit folgenden Link gibts 25$ gratis:



    25$ gratis für die erste Einzahlung

    Könnte dir auch noch einen Link mit 20% Bonus bis zu 100$ anbieten.



    Und weil das noch nicht reicht wird unter den nächsten 5 Anmeldern noch ein 50€ Amazon Gutschein verlost.

    Nach Anmeldung über obigen Link einfach mir den Usernamen per PN senden und hier posten das hier gespielt habt.



    Sind 5 Anmeldungen zusammen wird fair und nachvollziebar verlost.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  3. #3
    profitwaster ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    196

    Standard

    Hoi. Coole Sache. Ich finde aber nirgendwo einen Hinweis, dass es die 25 gibt. Bauche ich noch einen REF Code oder so?

  4. #4
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Ich bin mir ziemlich sicher das du nach einer Einzahlung 25$ bekommst.



    Wenn nicht sag Bescheid, dann kläre ich das.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  5. #5
    Barones Gast

    Standard

    Hallo Mr. Noise



    Ich lese gerade deinen Beitrag mit den 25$, ich bin seit c.a. 2 Wochen bei Partypoker und habe laut Partypoker 965 Hände gespielt, aber bis jetzt keinen Cent an Bonus bekommen, könntest du mir da auch helfen.



    Dnke im voraus Barones

  6. #6
    Barones Gast

    Standard

    Nachtrag, ich habe über Moneybooker das Geld überwiesen.

  7. #7
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Hast du dich über unseren Link angemeldet?



    Sonst gibts glaube ich keinen Bonus.
    Hier kommt später mal ein kluger Spruch hin

  8. #8
    profitwaster ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    196

    Standard

    bei mir hats funktioniert. Nur zur Info!

  9. #9
    Barones Gast

    Standard

    Guten Morgen



    Ich habe mich schon vor ein paar Tagen angemeldet unter "Barones" mit E-Mail und Kennwort. Wenn es nicht funktioniert, dann hat es bei der Anmeldung nicht geklappt. Wäre aber kein Problem es zu wiederholen.



    Schreib mir ein Mail, muß ja vorhanden sein.



    Grüße Barones

  10. #10
    Avatar von Mr.Noise
    Mr.Noise ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Zitat Zitat von Barones
    Guten Morgen



    Ich habe mich schon vor ein paar Tagen angemeldet unter "Barones" mit E-Mail und Kennwort. Wenn es nicht funktioniert, dann hat es bei der Anmeldung nicht geklappt. Wäre aber kein Problem es zu wiederholen.



    Schreib mir ein Mail, muß ja vorhanden sein.



    Grüße Barones


    P.S. Beim Einlogen muß irgend etwas nicht funktioniert haben, jetzt habe ich mich neu Registriert mit dem selben Namen, aber anderer E-Mail Adresse selbe Kennwort. Retour Mail bestädigt, Funktioniert. Bravo Barones du hast es geschafft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Poker Party
    Von $IneedMoney$ im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 13:00
  2. Noble Poker 700$ Sign Up Bonus + Sit N Go Promo mit 18.000$
    Von Mr.Noise im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 14:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •