Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    JackAs ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Las Palmas
    Beiträge
    28

    Standard

    klar ne gute starthand..... was macht der small blind spieler normalerweise.... er raist mit AA, oder etwa nicht bei 4000 small und 8000 big blind....ok ist gefühlssache aber normalerweise raise ich. oder wie siehst du das? kann es sein das du ein miesmacher bist? :lol: (ich freue mich immer wenn andere gewinnen, außer sie sitzen bei mir am tisch)

  2. #12
    goalexgo ist offline Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    ne bin kein miesmacher aber mit aa + a im flop vom tollen schachzug zu reden ist ein bissl übertrieben. ein toller schachzug wäre es gewesen wenn du mit nix den pot geholt hättest... *g*

  3. #13
    JackAs ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Las Palmas
    Beiträge
    28

    Standard

    ok nocheinmal.... es ging doch darum, daß ich meinem gegner 120000 points abgenommen habe und damit zum chipleader geworden bin. mit nichts in der hand 120000 points abnehmen, das soll mir mal jemand zeigen :lol: .

  4. #14
    TheGamble ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    128

    Standard

    naja, mit nichts muss ja nich sein, aber toller wäre schon aus K 9 nen Full House im River zu basteln und dann noch schön gespielt zu haben. Was du gemacht hast war nichts weiter als American Airlines, die BESTE STARTHAND, nach Lehrbuch zu spielen, also mehr als dass du länger als ne Woche Poker spielst weiß ich jetzt nich



    Trotzdem gratuliere zum Turniersieg.



    Zum Verfasser des Beitrages:



    Das selbe Problem hatte ich auch, es liegt wohl vielleicht daran, dass immer mehr Leute anfangen zu pokern, es ist ja mittlerweile ein Wahnsinns zustrom.



    Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Noobs bis in die Top 30 kommen, frei nach dem Motto, 100 Leute gambeln sich zu Tode und einer von denen schaffts dann an den Final Table, das is wie bei den Lemmingen, Masse statt Klasse



    Mir ist auch aufgefallen, das Turniere immer mehr zu All-In Wettbewerben werden, auch die 500+30 und 100 + 8 Turniere.



    Ich habe meinen Bankroll nach verlorenen Turnieren immer wieder durch High-Stake Sit'n Go Table-Siege wieder ausgeglichen, versuchs mal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. unfassbar - verschwörung - oder einfach Pech
    Von tommylee im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •