Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen durch Freerolls....Ja, ich war ein Eichhörnchen aber auch mit Glück-können und zwei kleinen Eichhörnchen-Strategien...

Habe (hatte) mir sogar extra eine PKR Freeroll-Strategie ausgedacht um an mindestens 2 Euronen Real Money zu kommen...Also wenn Du bei einem 700 PKR Freerölchen absolut nix machst bist mit deinen 1500 Chips auf Platz 200-300 nun na ja mit etwas geduld und Glück eine mini Portion können (All-In) zur rechten Zeit kommst locker auf Platz 60-80 und hast ca 0.40-0.60 Euronen.....

Irgendwann war es dann soweit für eine neue Strategie für non-Freerolls dort belohne ich mich immer selbst für meine geduld schreibe mir die Gewinne auf...usw usw Diese Strategie funzt so= ca: 10% gehen für das Zocken mit viel Risiko drauf...Das heißt bei jedem Euro Gewinn gehen 0.10 Cent auf das Geistige-Zockerkonto nu irgendwann haste eine Eurone zusammen.So nehme ich diese nur zum Zocken ....Sollte ich verlieren ist es mir egal,denn Sie(1€) kommt ja ursprünglich aus meinem Geistigen-Zockerkonto.Sollte ich aber gewinnen mit diesem einem Zocker Euro gehen Weitere 50% in das Zockerkonto u. die verbleibenden anderen 50% gehen in das Gedultskonto.....usw usw....

Manche meiner Beats die ich hier Poste schauen sehr gewagt aus ,nu rate aber mal auswelchem Konto das Geld stammt?

Mein Bankroll is nu bei ca: 700 BB ich werde meine 10% Zockerstiftung vielleicht auf 5% herrabsetzen......im extra-Zocker-Bankroll is nu mehr als genug.

Dieser Zocker-Bankroll ist für mich soetwas wie Lehrgeld.Also soetwas wie ein Bankroll nur zum lernen und Testen usw.

Habt ihr auch irgendwelche mini Strategien?

Flop Turn River =Fishes to River :idea: