Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Doc Simmi ist offline Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    Tschirn
    Beiträge
    96

    Standard

    Mist, jetzt habe ich gerade festgestellt, dass ich an dem Tag noch einen anderen Termin habe.
    Hat aber auch mit Pokern zu tun. Es geht um meine berufliche Zukunft, da ich eventuell ins "Poker-Turnier-Veranstalter-Business" einsteige.
    Vielleicht krieg´ ich ja auch beides an diesem Tag auf die Reihe. Mal schauen. :?

    Gruss Doc Simmi

  2. #12
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    Bei mir sieths auch schlecht aus werde warscheinlich nicht hinfahren. Aber vllt. kannst du uns ja bericgten. Habe auch negatives gehört. Zb. Das es weil es ja die erste messe ist nicht sehr profesionel ist. Was auch immer das zu bedeuten hat. :roll:
    and now can come what want

  3. #13
    Doc Simmi ist offline Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2005
    Ort
    Tschirn
    Beiträge
    96

    Standard

    Hi!

    Hab´s leider nicht geschafft, meine beiden Termine zu kombinieren; bin nicht in Nürnberg gewsen.

    War jemand da?

    Gruss Doc Simmi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DEUTSCHE POKERMEISTERSCHAFT
    Von TheGamble im Forum Poker Turniere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 00:25
  2. Deutsche bei der WSOP?
    Von pusteblume im Forum Poker Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 10:03
  3. Bonuse und deutsche Räume
    Von WitweBolte im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 14:54
  4. Deutsche Pokerbücher u. Dvds
    Von Fritztonius im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 23:20
  5. Deutsche Spieler / Bonushunter...
    Von IndexP im Forum Casino News und Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 18:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •