Sicher bad beats passieren aber nicht in der häufigkeit. Einer von euch sollte mir echt mal beim pokern zuschauen. Was da passiert ist unreal ohnes gleichen. Lächerlich ist auch das ich an einem Tag "3 2" spielen könnte und full house machen würde und an einem tag (eigendlich immer nach einem großen Gewinn) alles nicht treffe was geht. Ich bin ja nicht der einzige der das sagt.
Und mal ehrlich Gewinn macht da keiner.
Schauen wir uns mal Fossilmen oder besser bekannt als greg raymer. Meiner meinung nach einer der besten tunier spieler der welt. Im minus. Kann man alles bei der seite die ich bepostet hab nachlesen.
Schauen wir weiter gus hansen im minus.
Dann vllt kennt ihn jemand: elky.
Mit 70000 dollar beim online poker steht er in der kreide.
Ich denke nicht das ich so schlecht bin das ich es nicht schaffen würde mit online poker (wenn es kein betrug wäre) geld zu verdienen. Zumindestens ein minimaler gewinn wenn auch nur 5 dollar. Aber so ein unglaubliches luck das gibts es nicht. Sorry wenn ich mit zum 100sten male wiederhole. Ein bekannter er ist echt der einzigste der es irgenwie schafft dauerhaft im plus zu sein. Ich würtde gern noch mehr schreiben aber im moment fällt mir nix ein.
Ach ja ich habe es geschafft bei poker stars mit einem dollar den mir jemand geschickt hat 105 draus zu machen. Dann in nem tag alles verloren. Aber was für karten ich hatte da träumt jeder poker spieler von. Und was die anderen für Karten hatten darüber will ich nicht mal reden.
@anoyer: geh auf database glaub ich und da den spieler namen des pros eingeben und schon kommt dir der minus chart entgegen.
and now can come what want
Lesezeichen