Herrlich mal seinen ganzen Frust loszuwerden...
Mal wieder einer der Tage, an denen man besser nicht hätte spielen sollen.
Eigentlich lief alles super.
Ich spiele ein Sit and go Shorthanded Table und treffe die richtige Entscheidungen, so dass ich irgendwann meine Chipleaderposition aussspielen kann.
Noch drei Leute am Tisch, die ersten zwei werden ausbezahlt. Nach einer verloren Hand ist der Chipcount
Ich: 3700 Chips
Spieler 2: 2400 Chips
Spieler 3: 1400 Chips
Die Blinds sind noch relativ klein 50/100
Ich bekomme Qd Jd auf die Hand (kleiner Blind) und attackiere, wie vorher fast immer, den großen Blind.
Da Spieler 2 vorher immer rausgegangen war und langsam etwas genervt erschien, hat er mich gecalled.
Der Flop: Jh Jc 4h
Ich will etwas Schwäche zeigen aber auch nicht checken und setze mein min Bet von 100.
Er erhöht auf 400 und ich auf 1000, worauf hin er All-in geht.
Ich überlege kurz:
Straight draw: nein
Flush draw: vielleicht, aber die Odds sind ok.
oder hat er tatsächlich JK oder JA.
Wie auch immer, ich call natürlich.
Dann werden die Karten aufgedeckt und ich muss lachen als ich sehe was er hat: 9d 10h (!!!)
Eigentlich war ich mit den Gedanken schon im Headsup
Aber was ist passiert?
Runner Runner Hearts.
So ein Bulls.... denke ich mir. Was zur Hölle hat er sich dabei gedacht. But that's freaking Poker.
Direkt die nächchst Hand bekomme ich AQ und erhöhe vom Button.
Spieler2 musste sich wahrscheinlich auch noch sortieren und geht raus.
Aber Spieler 1 geht all-in und ich call.
Die Karten werden aufgedeckt und er hat A2 (er 1400 Chips, ich 1300).
Die erste Karte die ich sehe ist die 2 und die Damen haben sich natürlich auch nicht blicken lassen.....
Was soll man da machen? Im ersten Moment habe ich mein Notebook schon an der Wand gesehen.
Verlieren o.k., aber so.
Ich weiss nicht wie viele Jahre man spiele muss um über so was mit nem Lächeln hinweg sehen zu können.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen