Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    $IneedMoney$ ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Herrlich mal seinen ganzen Frust loszuwerden...

    Mal wieder einer der Tage, an denen man besser nicht hätte spielen sollen.

    Eigentlich lief alles super.
    Ich spiele ein Sit and go Shorthanded Table und treffe die richtige Entscheidungen, so dass ich irgendwann meine Chipleaderposition aussspielen kann.

    Noch drei Leute am Tisch, die ersten zwei werden ausbezahlt. Nach einer verloren Hand ist der Chipcount

    Ich: 3700 Chips
    Spieler 2: 2400 Chips
    Spieler 3: 1400 Chips

    Die Blinds sind noch relativ klein 50/100

    Ich bekomme Qd Jd auf die Hand (kleiner Blind) und attackiere, wie vorher fast immer, den großen Blind.
    Da Spieler 2 vorher immer rausgegangen war und langsam etwas genervt erschien, hat er mich gecalled.

    Der Flop: Jh Jc 4h

    Ich will etwas Schwäche zeigen aber auch nicht checken und setze mein min Bet von 100.
    Er erhöht auf 400 und ich auf 1000, worauf hin er All-in geht.
    Ich überlege kurz:
    Straight draw: nein
    Flush draw: vielleicht, aber die Odds sind ok.
    oder hat er tatsächlich JK oder JA.
    Wie auch immer, ich call natürlich.

    Dann werden die Karten aufgedeckt und ich muss lachen als ich sehe was er hat: 9d 10h (!!!)

    Eigentlich war ich mit den Gedanken schon im Headsup

    Aber was ist passiert?

    Runner Runner Hearts.

    So ein Bulls.... denke ich mir. Was zur Hölle hat er sich dabei gedacht. But that's freaking Poker.

    Direkt die nächchst Hand bekomme ich AQ und erhöhe vom Button.
    Spieler2 musste sich wahrscheinlich auch noch sortieren und geht raus.
    Aber Spieler 1 geht all-in und ich call.

    Die Karten werden aufgedeckt und er hat A2 (er 1400 Chips, ich 1300).

    Die erste Karte die ich sehe ist die 2 und die Damen haben sich natürlich auch nicht blicken lassen.....

    Was soll man da machen? Im ersten Moment habe ich mein Notebook schon an der Wand gesehen.
    Verlieren o.k., aber so.

    Ich weiss nicht wie viele Jahre man spiele muss um über so was mit nem Lächeln hinweg sehen zu können.

  2. #52
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    schwer darüber mit einem läecheln hinweg zu sehn aber als ich letztes mal poker geschaut habe.
    hat der reporter gesagt das einer zweimal hinter einander einen vieling bekommen.
    zweimal wurde er mit dem vierling besiegt einmal gegen einen straight flush und einmal gegen einen royal flush.
    :shock:
    ich glaub da versteht man die welt nicht mehr.
    shit happens

  3. #53
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    ich spiel jetzt glaub ich zeit 5 monaten und hab gelernt über bad beats zu lachen.

    aber der gestern war ärgerlich. es war nähmlich kurz vor dem money rank sonst hät ich das verkraftet. 1800 spieler 27 kommen ins geld.

    Bei den blinds von 200/400 hatte ich kurz nur noch 800 hab mich dann hoch gekämpft auf 25000 wieder die blinds bei 1000/2000.

    Ich bekomm K K einer raise ich re raise auf 8000.
    einer callt der erste der ge raist hat geht all in.
    ich denke mir bittte kein A bitte. Nach dem flop nur Q als höchste karte ich halte also immer noch toppair. ich all in mit den lett 8000. und sehe A K bei dem der zu erst all in gemaht hat und bei dem anderen sich A 2 :shock:

    Er hatte nur noch 6000 chips. also er hat sich mit A 2 richtig comited. Natürlich hatte er suited Kreuz. es lag ein kreuz da 44000 pot und das war meine chance um die möglichkeit zu haben das tunier zu gewinnen. Ein A kam nich aber der depp zieht sich backdoor flush. Er muss bei 2 leuten rechnen damit das er auf hohe pocket pairs trifft und oder A K, A Q, AJ. Wunderbar also ich nach 3.30 raus. :twisted:

  4. #54
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    Ich hab mal ne frgae habt ihr schonmal 4 stunden gespielt und kurz vor dem geld seit ihr rausgeflogen??? also als bubble boy oder fast der bubble??? das ist mir heute passiert 4 stunden play und dann hieß es mostwanted 29 platz ab 27 gabs geld :twisted:
    and now can come what want

  5. #55
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    ich muss mir ma wieder luft machen.

    der folgente move von mir war erhrlich gesgat scheiße. aber der von meinem gegner omg.

    also ich spiele bei full tilt und sehe am anfang eines free rolls die gehn alle all in mit eher durschnitlichen hände die ich gerne spiele aber keine all in hand ist. noobs halt. okay ich hab:

    A8 und denk mir ne kleine erhöhung pre flop mach ich mal. okay es gehen ein paar mit. und nach em flop liegt da mein tolles A pair. und zwei herzen.
    jemand raist auf 400 ich denk mir bei den noobs okay ich call. turn unbedeutent. er raist 400. okay egal call. jetzt geh ich alles mit. ich schreib schon in den chat bye guys. und jetzt das dritte herz aufem river. das hab ich gar net beachtet. weil ich war soweiso comited. also ich all in mit den letzten chips. und er zeigt 9 6 suited in herz. :shock: junge willst du mich verarschen. 1000 raise insgesamt auf den draw. :shock:

    ich weiß selbst das A 8 net die beste hand ist. aber er callt pre flop raise von 80 und dann raist er sich ja auch comited . omg
    and now can come what want

  6. #56
    mostwanted1491 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    256

    Standard

    der härteste bad beat den ich je geshen hab.

    http://www.youtube.com/watch?v=BE4oO2glJww
    and now can come what want

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Die größten bad beats und erfolge vom most
    Von mostwanted1491 im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:13
  2. Top Beats und größten Erfolge
    Von IIElohimII im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 22:25
  3. TILT, Bad Beats und Pechsträhnen
    Von XTR1000 im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:46
  4. Endlich geht wieder alles!
    Von Mr.Noise im Forum Casial Feedback und Ankündigungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 01:19
  5. Alles neu macht der Mai - Facelift für casial.net
    Von Mr.Noise im Forum Casial Feedback und Ankündigungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 13:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •