Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kill Phil

  1. #1
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard Kill Phil

    hat das schon jemand gelesen?



    Soll gut sein, werde es mir morgen oder so mal bestellen (ausser mir schreibt bis dahin noch jemand das es müll ist).
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  2. #2
    rhoedell ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich hab das Buch und muss sagen, dass ich es eher mäßig finde. Es ist halt ein Ansatz Turniere zu spielen, ohne große Pokererfahrung.



    All-in wird als das große und heilige Verfahren hingestellt, erst in den advanced strategies kommen sie da ein bisserl von runter.



    Die Qunitessenz des Buches ist m.E. "Vermeide schwierige Entscheidungen, indem du bereit bist mit viel versprechenden blättern alles zu riskieren".



    Die Theorie dahinter ist, dass die "Phils" (profi zocker) és immer schaffen dich bei "borderline decisions" abzuziehen. Konsequenz= all-in or fold.



    p.s.:tut mir leid wegen der ganzen anglizismen, aber das buch is numal auf englisch (wie fast alle poker literatur) und ich hatte grad nich die muße kreativ zu übersetzen.

Ähnliche Themen

  1. Kill?
    Von $ajo im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 16:41
  2. Phil Ivey und Scotty Ngyuen
    Von King öDDDö im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 14:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •