Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Locutus1985 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    334

    Standard Spiel, Spaß, Spannung mit Ecash-Direkt

    Also langsam blick ich bei Ecashs/Cryptos-Regeln zur Auszahlung mit Kreditkarte nicht mehr durch (was heißt langsam? eigentlich hab ich´s noch nie richtig verstanden, scheint mir)



    mal kann ich bei InterD nur 50€ auszahlen lassen, bei Littlewoods hingegen 58 GBP; zur gleichen Zeit bei InterUS GARNIX- eine Woche später (ohne jede Transaktion) sind die Beträge wieder anders und ich kann die gesamten 126 bei InterD zurückbuchen lassen?! :roll:



    Wenn es da irgendein nachvollziehbares Prinzip gibt - erläutert es mir bitte



    Gruß Lukas

  2. #2
    Avatar von Schnorrer2k
    Schnorrer2k ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    390

    Standard

    dauert vllt manchmal ein wenig bis die account infos ausgetauscht werden...wäre zumindest die einzige für mich plausible erklärung...

  3. #3
    Avatar von JGW
    JGW
    JGW ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    691

    Standard

    Zitat Zitat von Schnorrer2k
    dauert vllt manchmal ein wenig bis die account infos ausgetauscht werden...wäre zumindest die einzige für mich plausible erklärung...


    Denke ich auch. Käme ja auch ganz gut mit den von Dir geposteten Beträgen ( 50 Euro + 58 GBP = ca. 126 Euro) ganz gut hin.

Ähnliche Themen

  1. Poker.com, direkt verarscht???
    Von tommylee im Forum Online Poker Räume
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 03:30
  2. eCash Support
    Von dido30 im Forum Kreditkarten, Scheckeinreichung und alle anderen Fragen zum Banking
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 22:44
  3. PC Spiel Poker
    Von Bluebyte82 im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 09:41
  4. SPIEL UND WISSENSCHAFT
    Von Saibo im Forum Strategien, Berechnungen, Wahrscheinlichkeiten und Regeln zu Casinospielen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 16:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •