Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    tommylee ist offline Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    80

    Standard .

    Du solltest dir wirklich mal ein paar bücher kaufen und dir solche bad beats nicht so zu herzen nehmen.


    dann gib doch mal ne liste von bücher auf deutsch.



    Normalerweise nehm ich mir das nicht sehr zu herzen. ich zocke seit fast 30 Jahren und hab ein dickes Fell.

    Allerdings sollten diese Bad-beats auch mal von nem Gewinn unterbrochen werden. Aber wie gesagt, heute ist der fünfte Tag, an dem ich ausschließlich verliere.





    Ich denke auch nicht, dass ich wirklich schlecht spiele. Sonst hätte ich bei Everest kaum so gut gewonnen (auch, wenn die mich letztlich um meinen Gewinn und um meine Einzahlungen betrogen haben).



    apropos: hast du noch mal was gehört von denen?

  2. #22
    IndexP ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    971

    Standard Re: Ausschließlich bad beats

    Zitat Zitat von tommylee
    Bei Everest hab ich in vier Wochen 2.500 Plus gemacht,

    nun, bei Titan in einer Woche 500 minus.



    Terrible


    WAS??????

    Du bist nominal dick im Plus - was gibt es da zu meckern?

    Du hast bei Everest sicher auch ordentlich Glück gehabt - hast Du da auch so gemeckert?

    Erzählst Du uns bitte auch von den vielen Lucky Beats bei Everest? Am besten in der gleichen Ausführlichkeit, wie Du hier Deine Losing Streaks schilderst?

  3. #23
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    Zu tommylee: So tragisch kann dieser Bad Beat mit AQ gg B7 wohl nicht gewesen sein, wenn vor dem Flop nicht erhöht wurde und dieser "kleine" Pot deine Kasse verdoppelt hätte.







    Ich hatte gestern einen Lucky Beat :



    Meine Karten: Herz 10+9



    Flop: Herz 2+4+J



    Ein anderer Spieler geht All-In mit Herz Ass+8, natürlich gehe ich mit. Ärgere mich, als ich seine Karten sehe, freue mich jedoch über Turn und River: Herz König und Herz Dame bringen mir einen Straight Flush.
    If you can't spot the sucker at the table, you're it.

  4. #24
    tommylee ist offline Benutzer
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    80

    Standard Re: Ausschließlich bad beats

    WAS??????

    Du bist nominal dick im Plus - was gibt es da zu meckern?

    Du hast bei Everest sicher auch ordentlich Glück gehabt - hast Du da auch so gemeckert?

    Erzählst Du uns bitte auch von den vielen Lucky Beats bei Everest? Am besten in der gleichen Ausführlichkeit, wie Du hier Deine Losing Streaks schilderst?


    Also:

    1. Nützt mir das nominale Plus nix, wenn ich die Kohle nicht bekomme.

    2. Waren es wohl weniger die lucky beats, die mich ins Plus gebracht haben, als drei Faktoren.



    a) Bei Everest waren an den Turnieren fast immer die gleichen Leute, die ich im Laufe kurzer Zeit ganz gut einschätzen konnte.

    b) Die Software ist übersichtlicher und macht es mir leichten, meine Gegner zu identifizieren (sehr subjektiv naürlich)

    c) Durch die gute Software in zahlreichen Sprachen sind bei Everest viel mehr Europäer, die nach meiner Meinung alle entweder schlechter, berechenbarer, oder weniger verrückt spielen.



    Um nochmal was klar zu stellen: Ich reg mich doch nicht über die normalen bad-beaqts auf, die kennen wir alle. Was mich so ärgert sind (bei Titan zumindest) die vielen Spieler, die after Flop klare underdogs sind und dann, statt zu folden nur auf ein As oder einen König, oder eine ganz bestimmte Karte alles zahlen, und dann diese Karte kommt. Normaleweise würde ich denken, auf Dauer sind solche Leute sicheres Geld, denn die Wahrscheinlichkeiten sprechen für mich. Aber mir haben die etwas zu oft dieses Glück (was im übrigen umgekehrt nicht funktioniert, weil für mich diese Karte nie kommt, oder weil ich, wie es sich gehört, vorher raus bin).

  5. #25
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard Re: .

    Zitat Zitat von tommylee
    Du solltest dir wirklich mal ein paar bücher kaufen und dir solche bad beats nicht so zu herzen nehmen.


    dann gib doch mal ne liste von bücher auf deutsch.
    Gute deutsche Bücher wirst du leider nicht finden!

    Eine Liste mit englischen Titeln kann ich dir aber geben.

    Wenn du nl spielst wäre vermutlutlich:

    Mastering No-Limit Hold'em von Russell Fox und Scott T. Harker

    ein guter Anfang.

    Wenn du viele tournamnets spielst empfehle ich dir:

    Harrington on Hold'em Bd.1 und 2 von dan Harrington.



    Theory of Poker von Daviod Sklansky ist eignetlich nie verkehrt und wenn du interesse hast limit hold'em zu lernen empfehle ich dir:

    Texas Hold'em for advanced players von David Sklansky und Jason Malmuth.

    Außerdem vielicht noch:

    Winning low limit hold'em von Lee Jones.
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  6. #26
    Frostberg ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    67

    Standard

    So. Jetzt will auch ich mal meinen Frust in Welt hinaus posaunen. Habe gerade ein Limit Ringgame gemacht und wirklich nur verloren. Insgesamt 5x habe ich richtig viel verloren, weil mein Gegner im River seinen Flush oder seine Straße bekommt. Dabei sind die Leute dann z.B. mit 10,7 ordentlich alle raises mitgegangen, um meine Hand A,K mit Flop A,K,Q Turn 5 und dem River J zu schlagen. Dann ist mit zweimal mein Full House nach dem Flop durch Turn und River entwertet worden (Split Pot). Ein mal hab ich so auch den ganzen Pot dabei verloren. Und wenn ich mal mit Q,J suited bei einem Flop von 8,8,A ohne passende Farben nach einem reraise gefolded habe, kam natürlich K,10. Der sehr fette Pot ging an den jemanden mit A,4.



    Ach ja. Mit A,A habe ich auch verloren. Da kam im River der zweite König, was für meinen Gegner dann den dritten machte. Meine letzte Hand war JJ. Daraus wurde dann eine Straße mit J als höchste Karte und der Pot wurde wieder mal geteilt.

  7. #27
    2muchMONEY ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Waltons Mountain
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Frostberg
    So. Jetzt will auch ich mal meinen Frust in Welt hinaus posaunen. Habe gerade ein Limit Ringgame gemacht und wirklich nur verloren. Insgesamt 5x habe ich richtig viel verloren, weil mein Gegner im River seinen Flush oder seine Straße bekommt. Dabei sind die Leute dann z.B. mit 10,7 ordentlich alle raises mitgegangen, um meine Hand A,K mit Flop A,K,Q Turn 5 und dem River J zu schlagen. Dann ist mit zweimal mein Full House nach dem Flop durch Turn und River entwertet worden (Split Pot). Ein mal hab ich so auch den ganzen Pot dabei verloren. Und wenn ich mal mit Q,J suited bei einem Flop von 8,8,A ohne passende Farben nach einem reraise gefolded habe, kam natürlich K,10. Der sehr fette Pot ging an den jemanden mit A,4.



    Ach ja. Mit A,A habe ich auch verloren. Da kam im River der zweite König, was für meinen Gegner dann den dritten machte. Meine letzte Hand war JJ. Daraus wurde dann eine Straße mit J als höchste Karte und der Pot wurde wieder mal geteilt.
    Im (low) limit hat man solche deppen die mit jeder hand bis zum river callen immer...auf lange sicht machst du aber an denen viel geld!
    "A re-raise? Don't you know who i am?"

  8. #28
    Frostberg ist offline Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    67

    Standard

    Stimmt natürlich. Hatte mir auch schon wieder alles zurück geholt. :wink: Das ändert aber nichts daran, dass ich gerade mit AA auf der Hand und einem dritten A im Flop so richtig, richtig viel Geld verloren habe. Natürlich kam mal wieder ne Straße im River. Wir waren zu dritt und einer hat mit zwei hohen Paaren noch immer schön reingebuttert, so dass der Pot auch schön fett wurde. Arrgh! :x

  9. #29
    S.I.M.M.E.L ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Der absolute Hammer aller "Beat Beats" werdet ihr hier im Video sehen... also ich fande ihn schon seeehr bitter, aber "That´s Poker"



    Ich werde das Video noch schneiden und den Link hier online stellen...



    Ich kann nur sagen, ich hab richtig mit der süßen Harman gelitten

  10. #30
    Pocket-Deuces ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    189

    Standard

    Kommt der Satz "don't put a seven of diamonds out there" im Video vor?
    If you can't spot the sucker at the table, you're it.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die größten bad beats und erfolge vom most
    Von mostwanted1491 im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 08:13
  2. Top Beats und größten Erfolge
    Von IIElohimII im Forum Poker News und Poker Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 22:25
  3. TILT, Bad Beats und Pechsträhnen
    Von XTR1000 im Forum Poker Strategien,Tricks und Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:46
  4. Endlich geht wieder alles!
    Von Mr.Noise im Forum Casial Feedback und Ankündigungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 01:19
  5. Alles neu macht der Mai - Facelift für casial.net
    Von Mr.Noise im Forum Casial Feedback und Ankündigungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 13:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •