Hallo Sascha,

ich habe Europa Casino im Moment nicht auf meinem Computer installiert - aber versuche, trotzdem Antworten auf einige Deiner Fragen zu finden:

1. @Chat in der Casino-Software: Ich kenne es von anderen Playtech Casinos so, daß dieses Chat-Zeichen in der Software auch nur dann eingeblendet ist, wenn der Chat auch besetzt ist. Heißt also: Chat personell nicht besetzt --> auch kein Chat-Logo in der Software.

2. Wenn es mit dem Chat nicht klappt - evtl. Email-Support (kundendienst@europacasino.com) oder Telefon Support (Deutschland: 0800-1813-791) bemühen?

3. @Boni: Ja, da muß man ein wenig aufpassen, welche Boni einem gutgeschrieben werden. Will man nicht an einen Mindestumsatz gebunden sein, Boni immer vor dem Spielen löschen lassen.

4. @Mindestumsatz und dessen Erfüllung: Welche Spiele hast Du (zur Erfüllung des Mindestumsatzes) gespielt? Slots? Blackjack? Andere?

5. @Bonus-Historie: Hast Du vor diesem 1€ Bonus schon vorher Boni bekommen? Was ist mit diesen passiert? War Dein Konto zwischendurch immer auf Null runter?